Kadett E Beauty

  • #31

    Für ein bisschen mehr Platz an der Hinterachse würden ein paar Sturzkorrekturplatten gut passen. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #37

    Ja, 5 loch. Aber muss ja nix heissen. Wenn die karosse fertig ist kann man doch froh sein das das innenleben im Kadett weiterlebt

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #39

    Tach,


    oben sehe ich auf einem Bild wo du den Stabi geknipst hast das da gar keine Unterlegscheiben unter den Buchsen sind....so kannst du nicht fahren ;)


    Und du hast doch noch den kleinen Motor bzw Antriebswellen drin. In diese Radnaben bekommst du die großen Antriebswellen vom Turbo gar nicht rein, da musst du welche vom Kadett ab 1,8 Liter nehmen....

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #40

    Der Kadett wird von Außen genau so aussehen wie vorher, nur eben mit den großen Stahlfelgen! Weinrot, Beauty Zierstreifen und Spritzlappen.


    Ja, es ist ein 4x4 Turbo und ja, die Karosse war durchaus noch gut. Aber der Calibra ist für mich einfach ein potthässliches Teil und der war recht günstig und vom Allgemeinzustand her so schlecht, dass ich beinahe mehr wie in den Kadett hätte investieren müssen.
    Die Rohkarosse lebt aber in einem neuen Projekt weiter und wird soweit ich weiß als 3,2V6 komplett neu aufgebaut.



    Im Moment sind noch die kleinen Federbeine drin, da ich den Kadett noch so fahre, bis der neue Motor überholt ist ;)


    Ja, das mit den Unterlegscheiben habe ich ein paar min nach dem Bild bemerkt und ist mittlerweile richtig verbaut ;)


    In letzter Zeit ging es richtig voran und ich werde mal wieder ein paar Bilder einstellen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!