Kadett E Beauty

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich zeig euch hier einfach mal im Schnelldurchlauf, was im letzten halben Jahr so geschehen ist, um wieder auf den aktuellen Stand zu kommen :D


      Im Grunde genommen bin ich dabei den gesamten Vordebau abzuschleifen um nach Rost zu suchen. Die Zeit der Provisorien ist jetzt vorbei. Es gab viele Kleinigkeiten die mich schon immer gestört haben, aber es hat ja “funktioniert“.

      Es kam leider doch mehr Rost zum Vorschein wie erwartet, aber das bestätigt ja meine Herangehensweise.

      Zwischenzeitlich war der Motor mal wieder drin um sämtliche Halter und sonstiges wieder anzupassen.

      Alle Karosserieanbauteile wurden probehalber angesteckt um nochmal zu testen ob auch wirklich alles passt.

      Und der Spal-Lüfter inklusive Träger aus dem Astra F wurden nochmals angepasst...

      Weitere Bilder folgen ;)
      Bilder
      • IMG-20170715-WA0004.jpeg

        1,34 MB, 2.336×4.160, 14 mal angesehen
      https://www.facebook.com/DieOrganisation.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mäx ()