Zulassungszahlen E Kadett

  • #34

    Wieder 8 stück weniger vom 18E gsi :( dann warens nur noch 100...... Muss ich mich ja ranhalten :)

  • #38

    Wenn man das so liest meint man 410 16V´s sind wenig aber im Vergleich zu den z.B. Caravan Diesel Modelen sinds immer noch einige. Trotz alle dem gehts weiter hin Berg ab mit den Zahlen und das wird sich nicht mehr ändern.


    Danke für die Tabelle und die Zahlen. :)

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #39

    Gsi und GSi 16V sind ja fast gleich auf. Die meisten die rumfahren sind umbauten die in der Statistik nicht auftauchen.


    hier mal Astra F GSi, so wie das aussieht, wird der noch "seltener" werden als der E Kadett Gsi.
    590 - Astra F CC C20NE
    491 - Astra F CC C20XE
    266 - Astra F Caravan C20XE
    259 - Astra F CC C18XE

  • #40

    Alte Diesel darf man auch nicht wirklich zum Vergleich heranziehen. Die wurden als Arbeitsfahrzeuge genutzt, und durch Steuer und Umweltzonen sind die so gut wie ausgerottet. Die Benziner mit G-Kat hingegen erfreuen sich der grünen Plakette. Nur für die Benziner Vergaser wird es gerade eng, weil sie noch zu jung für das H-Kennzeichen sind.

    Grüße, Georg


    Corsa C 1.8 GSI
    Kadett E 1.6 Cabrio

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!