the mighty 16V - kennt ihr das ?

  • #2

    Trotz verpenntem Start, sehr gut!
    Das ist ein Test nach meinem Geschmack, für die ganzen Leute die auf ihre Neuwägen schwören. :D

  • #4

    astra opc ist aber auch geil......zur zeit wäre das einzige auto das ich mir werksneu kaufen würde eine neuauflage vom kadett gsi 16v ;) da das nicht passiert schieb ich weiter mit mein kadett die golf 5gti und die anderen krüppel vor mir her;) spass muss sein;)

  • #6


    Tja Opel hat leider keinen Originalen GSi 16V , nur den GSi Champion von altbundeskanzler Helmut Schmidt .
    Und der Weisse Vauxhall ist halt der von Vauxhall selbst . Der hat meine ich bis auf Leder auch volle Hütte


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #8

    Die ist immer noch spitzenklasse dank spitzen Motor und niedrigem Gewicht. Vor allem die Elastizität begeistert mich jeden Tag.... :)


    Da stöber ich durch alte Top Gear Episoden und in einer Vorschau kam doch dann eine kurze eine Sekunde so ein bekanntes "Gesicht". Kadett geht baden: https://www.youtube.com/watch?v=BNs6y62e0GY


    (ab 5.20)

  • #9

    Auch ein sehr interessantes Vergleich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!