• #12

    Moin moin


    Der Benz gefällt mir , ach ja die Bilder kann man jetzt sehen .

  • #15

    Vielen Dank!
    Mir gefallen die Felgen auch auf dem Auto. Viele Mercedes- Fahrer sind da anderer Meinung. Aber genau wie seinerzeit bei meinem Kadett, kann ich nur sagen, dass ich das Auto für mich hübsch mache und nicht für andere. Wem es nicht passt, der kann ja weggucken. :P


    @Excalibur
    Ob der jetzt 14 oder 16 Liter braucht kann ich nicht genau sagen, aber 20 sind es nicht. Wobei ich ja auch gesittet fahre. Wenn ich rein trete, steht mit Sicherheit eine dicke zwei vorne. :wacko:  
    Weiß ja auch nicht genau, welchen Motor er in seinem 123er hatte, aber die Motoren vor 1981 haben locker drei Liter mehr verbraucht.


    Hab auch noch einen neuen Kamei- Spoiler und gebrauchte passende Schwellerleisten für das Auto. Mal sehen, wann und ob ich die anbaue. Der Spoiler ist dem AMG Teil sehr ähnlich, hat aber nicht so hässliche Verbreiterungen im oberen Bereich. Stehe ja irgendwie auf den 80er Jahre Luden-Style. 8)


    Hab auch ein Foto gemacht, als der Spoiler am Auto hing, aber das kann ich nicht hochladen. Aber so in der Art sieht das dann aus.


    Jetzt darf gelästert werden!


  • #18

    Naja an den Seiten echt top aber vorne wirkt er nicht so wie "eine Einheit" was mir persönlich weniger zusagt.
    Finde es bei dem modell grad sehr cool das er viel Bodenfreiheit hat.


    Wirkt in Farbe bestimmt anders ;) :D

  • #20

    Ja, wenn die Teile ran kommen, wird alles in Wagenfarbe lackiert. Zwar gehört die "Absetzfarbe" zur Erstserie (bis 1985), aber ich fand das noch nie so toll. Außerdem haben verschiedene Tuner die Teile damals auch schon in Wagenfarbe lackiert.
    Mal sehen was so passiert. In diesem Jahr stand ganz klar die Technik im Vordergrund. Da ist jetzt bis auf die ZV auch alles top! Also geht´s vielleicht nächstes Jahr an die Optik. Jetzt will ich erstmal fahren, wenn ich Zeit habe. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!