Parken ist nicht so einfach.

  • #1

    Heute wollte ich ein Paket zur Post bringen und fuhr wie gewöhntlich auf den Vorplatz der Post. Nicht gesehen hab ich, dass das mittlerweile ne Fußgängerzone ist. Da auch noch andere Autos da standen und ein Knöllchenonkel geb ich mir nicht die Schuld. Der Knöllchenonkel war sauer hat mich aber nochmal davonkommenlassen, weil ich auf der Schauspielschule einer der besten war.


    Dann wollte ich mir einen anderen Parkplatz suchen, doch das ist nicht so einfach. Hier in München grundsätzlich nicht. Aber neuerdings scheitere ich an den Schildern. Können wir das mal kurz klären?


    Nehmen wir dieses hier.



    Jetzt denkt doch jeder Mensch, oder bin ich wirklich so blöd, hier darf ich parken. Und zwar von 7-20 Uhr und zwar maximal 4 Stunden. Anwohner mit Parkausweis dürfen hier so lang parken wie sie lustig sind. Oder? Nö.....


    Man darf hier parken. Aber nur von 7-20 Uhr und maximal 4 Stunden und nur Anwohner. Oder nich?



    Ich versteh irgendwo die Welt nicht mehr.


    Und hier





    Also ich kapiers nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #3

    Gut beschrieben E-yecandy.


    So würde ich das auch machen.
    Ich fahre nur ungerne in die Stadt. Man könnte sagen ich hasse sie. Viel zu viel Menschen. Wenn ich aber doch mal nicht drum rum komme nehme ich den Roller. den kannst fast überall hinstellen und du bist flinker und wendiger!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #4

    Ach hier ist das doch noch recht übersichtlich. In Amerika gibt es noch viel mehr Zusatzschilder. Viel mieser finde ich, dass man in der Stadt ja mittlerweile kaum noch umsonst parken kann, weil es überall Parkraumbewirtschaftung gibt.

    Wenn dir der Kopf entgangen ist, halte den Schwanz fest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!