Mein 16v Umbau

  • #21


    Moin moin


    Tacho : Opel-Teilenr.: 1260392


    Drehzahlmesser : Opel-Teilenr.: 1730783


    Beide Teile von Kadett e GSI C20XE

  • #23

    So gibt Neuigkeiten. Der Kadett besitzt jetzt endlich eine Handschuhfach Lampe und Kofferraum Beleuchtung. In diesem Zuge hab ich noch ein doppelten Boden eingezogen wegen der AHK.






    Momentan passiert aber recht wenig. Im Winter allerdings gibts neue Radläufe und neuer Schweller.
    Und die Heckstossstange wurde auch endlich gelackt.



    nun ihr
    gruss

    Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

  • #26

    Moin moin


    Schaut sehr gut aus , wie ich sehe hast du teile der Beigen Ausstattung gegen Schwarze getauscht , was das du mit den Seitenverkleidung von hinten vor , bleibt die drin oder steht die vielleicht sogar zum Verkauf .

  • #27

    Plat00n der Blitz is neu ;)


    @devil die braune Verkleidung geht irgendwann mal nach kadettd_psycho. Hatte sie ja vor nem halben Jahr hier angeboten aber wollte keiner haben.


    Gruß

    Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

  • #30

    Kuckuck
    Da mich das Rallyfieber gepackt hat werde ich den Kadett nächstes Jahr in der Retroklasse fahren.
    Habt ihr da Tipps für ein Vernünftiges Fahrwerk für mich?
    Die Retroklasse erfordert lediglich ein Überrollbügel und offizelen Tüv, von daher bleibt der Kadett weit es gehend wie er ist.
    Bin für alles offen ;)
    Gruß

    Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!