1.3n auf 1.3s

  • #1

    Hallo,ich fahre einen 3Türer Kombi mit 1.3n 60PS und Chock und möchte einen 1.3s 75Ps mit Startautomatik einbauen!
    Der Umbau ansich ich kein Thema,ich würde jetzt nur gerne wissen kann ich den Chock an den anderen Vergasser,ohne grosse Probleme anbauen oder muss ich die Startautomartik mit übernehmen! Die Startautomatik funktionierte schon vor dem aussbau des Motors nicht mehr richtig.Ich würde halt gerne bei dem Chock bleiben!



    Gruss znagts1983

  • #2

    Zu deiner Frage zwecks vergaserumbau kann ich dir leider nicht helfen,würde aber ,wenn der umbau erfolgreich ist und du den 1.3N Vergaser verkaufen willst interesse an dem Teil anmelden.Vergaser müsste ein Pierburg 35 PDSI sein.

  • #3

    Das Gestänge bei einem Varajet mit Choke ist anders. Es ist zwar möglich das Grundgerüst des Vergasers mit Startautomatik so umzubauen, das daraus einer mit Choke wird, aber dafür braucht man das Gestänge, heißt im Klartext einen Vergaser mit diesem Gestänge. Also kann man dann auch gleich den ganzen Vergaser umbauen. Also entweder das ganze Gestänge liegt bereit zum umrüsten oder aber einen ganzen Veragser mit Choke braucht es.

    2 Mal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

  • #4

    Ich bin mir recht sicher,dass ich noch nen 13S Choke Vergaser in der Halle liegen habe. Ich schaue am WE mal nach, wenn ja,dann kannste den für nen kleinen Kurs haben. Denke nicht,dass ich den jemals wieder brauchen werde.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!