Mein Irmscher

  • #12

    Ich mag den Kadett,habe ihn ja am Wochenende mal gesehen.
    Klar,das ein oder andere ist noch zu machen aber insgesammt nen schönes gepflegtes Auto.
    Mal schaun wie lange der bei dir bleibt. ;)


    Was Räder angeht finde ich die jetzigen garnicht mal sooo schlecht,
    wenn andere solltest am besten was klassisches nehmen,evtl BBS RM/RS oder sowas in der Art.

    www.customcrew.com

  • #13

    Jens der bleibt ;) ich sag nicht umsonst ich will teile von dir ;)


    ja an BBS oder so hatte ich auch schon gedacht, aber bin halt noch richtig unentschlossen....auf der einen seite sag ich ja ruhig etwas breiter, aber will die radläufe fast Serien nah lassen

    MfG


    Paddy

  • #16

    ich hätte da mal ne frage am rande....ich brauch nen neuen kühler da meiner inkontinent ist. jetzt gucke ich überall und finde fürn 1.8er entweder das netzmaß 525x320x34 oder 630x320x34, aber meiner hat 520x370x34 und das doch eigentlich die größe vom 2L 16V (hab ich bis jetzt nur so gefunden ) wie kann das sein?

    MfG


    Paddy

  • #19

    wenn ich mir dein 5. bild anschaue, dann könnte es nach 16V kühler aussehen.
    die anderen sind nicht so hoch, aber halt breiter.
    ob 16V vorderbau erkennt man an der zusätzlichen querstrebe unter dem schloßträger, der unter den scheinwerfern durchgängig von links nach rechts geht und an der kühlertraverse.
    diese sitzt tiefer als bei den anderen modellen.


    hier 2 vergleichsbilder von meiner aktuellen baustelle:


    aber nicht irritieren lassen, ich habe nicht die originale gerade querstrebe vom 16v genommen, sondern die vom astra f mit klimaanlage, damit ich noch einen lüfter davor bekomme.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!