War beim Verwerter

  • #11

    Moin moin


    Ist das bei eueren Verwertern nicht möglich das sie einen Anrufen wenn sie z.B. einen Kadett bekommen den sie verwerten sollen .


    Ich habe 4 Verwerter die mich anrufen wenn sie mal einen Kadett bekommen .

  • #12

    Servus,


    das wäre evtll schon möglich, allerdings brauch ich nicht so oft Teile von den Autos als das ich mit sowas um die Ecke komme.
    Wenn mein Teilebedarf größer wär würd ich das machen, aber so wäre es lächerlich.



    Grüße

  • #14

    Habe gerade das SC202 getestet. Auch wenn CODE draufsteht, ist kein CODE drin, das freut mich :D Radio geht an, alle Knöpfe funktionieren, Radioempfang auch. Kassette hatte ich leider keine zur Hand.
    Ist die Version mit ISO Steckern. Auf dem Aufkleber stand noch "Werkseinbau".

  • #16

    Die Werksradios sind schon selten geworden. Und so ein modernes Blink-Blink-Bunti-Radio zerstört wirklich jeglichen Charme. Mein Blaupunkt mit SD, das ich fürs Fahren drin habe, geht gerade noch.


    Wenn du den Adapter mit der Heizspirale meinst: den habe ich aus beiden Autos rausgeworfen. Ich will nicht ständig zum Rauchen aufgefordert werden, erst recht nicht als Nichtraucher :D An der 12V Steckdose ist immer meine DashCam angeschlossen. Du weißt schon, die mit der ich andere Kadetten visuell jage und erlege ;)

    Grüße, Georg


    Corsa C 1.8 GSI
    Kadett E 1.6 Cabrio

  • #18


    Moin moin


    Ich hatte auch ein SC202 liegen , habe es aber in Müll geworfen da ich den Code nicht hatte , und jetzt muß ich lesen das es auch ohne den Code geht . ARRRRG jetzt Ärger ich mich grade zu Tode :heul:

  • #19

    Das halte ich für unwahrscheinlich. Ich glaube eher, dass vorher jemand den Diebstahlschutz deaktiviert hat. Wer auch schon 2014 ein Kassettenradio? Habe ich beim CAR2003 auch gemacht, als ich es noch im Corsa eingebaut hatte.
    Wenn da CODE auf dem Gehäuse steht, dann wird schon auch ein Diebstahlschutz drin sein. Ich hatte es beim Ausbau total vergessen, und dann einfach auf Gut Glück wieder an den Strom angeschlossen.


    Ganz vergessen: mit Radio/FIN/Car Pass kann der FOH gegen einen beliebigen Betrag den Code ermitteln.

    Grüße, Georg


    Corsa C 1.8 GSI
    Kadett E 1.6 Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von Gorgeous188 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!