Hier mal meiner: Champion 2,0 8V Fahrmaschine

  • #1

    Hallo!


    Ich wollte hier mal kurz meinen Kadetten vorstellen!


    Es ist ein original Kadett E GSI Champion 8V, mit EFH, ZV, Check-Kontrol, Schiebedach.....


    Baujahr 1991


    Es wurden allerhand Teile erneuert: neue Seitenwände, neue Dreieckslenker, etc.... der Kadett ist zu 99,9 % Rostfrei


    An Tuning ist folgendes geschehen:


    Wiechers Käfig, Domstrebe, Heckstrebe
    H&R-Koni Fahrwerk
    Innenraum komplett von allem Ballast befreit, Teilweise folgt noch die Demontage des Armaturenbretts
    Elektrische Schroth Gurte
    Radläufe hinten geweitet das 9x16et15 mit 215/40 16 Reifen drunter passen, sind auch eingetragen,
    Zur Zeit verbaut: vorne und Hinten 7,5x16 mit 195/45 16 Hankook Reifen
    In den Kotflügeln sind Belüftungsschlitze
    Original GSI Haube mit angeschweisstem bösem Blick


    Alles mit TÜV


    Es wird natürlich noch dran rumgebaut, das ist noch nicht der Endgültige Zustand, der angestrebt wird!





  • #2

    Moin moin!


    Schicker Kadett, die farbe ist super :D Sind das schon die Breiten Felgen? Ne oder? :D


    Ich hatte meinen Kadett damals auch leer und es hat irgendwann nurnoch genervt da es einfach zu laut war, vielleicht kommst du auch noch dahinter das nen Kadett mit schöner ausstattung besser aussieht ;)


    Ansonsten: Weitermachen und schön viele Bilder posten!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

  • #3

    hallo,


    schöne Basis, aber dieses Leerräumen macht doch auf dauer keinen Spaß, oder willst du damit auf die Rennstrecke?


    Deine hintere Domstrebe bzw. Heckstrebe kannst du rausschmeißen. Wenn du schon leer räumst wieso baust du dann so eine Show&Shine-Strebe ein?

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #4

    Jop, ich habe den schon so gekauft.....


    Im Moment bleibt er mal so, aber für den Winter wird ein Schlacht-Kadett gekauft, um die Teile wieder einzubauen! Die Leder-Rückbank und die Originalen Türpappen habe ich.... aber Teppich, Verkleidungsteile und Himmel fehlen


    Und nein, das sind jetzt vorne und hinten nur 7,5x16..... ich habe noch einen kompletten Satz 7,5 und 9x16 hier liegen, aber ich würde die gerne lackieren bevor die draufkommen!


    Mit der Farbe für die Felgen bin ich mir allerdings unschlüssig! Hier werden gerne Vorschläge angenommen!


    Es handelt sich da um die Klassischen R&H Cup Felgen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!