Kadett D Modellauto's

  • #1

    Hallo Leute,
    Ich bin Leidenschaftlicher Modellautosammler und habe eine Frage an euch. Ich bin zurzeit voll im D rausch ;) Habe selbst 74 Verschiedene D Modelle und frage mich ob es noch mehr gibt??? Zu einzelnen ....
    Kadett D Hot Wheels/Mattel--- Was gibt es alles von den?
    Kadett D GAMA ---- ???
    Kadett D Herpa 1:87 ----Wieviele gibt es davon?


    Danke für eure Hilfe!!!


    Gruss Neumi

    Habe von nix ne Ahnung :pcterror:

  • #2

    74 verschiedene. das will ich sehen :)


    es gibt den kadett von herpa in mehreren farben in 1:87. dann gibt es ein modell von siku in mehreren farben in 1:67. dann gibt es das modell von gama in 1:43. auch verschiedene farben und eine adac version. in 1:25 von mattel mit runden und angeblich mit eckigen scheinwerfern. und von dickie in 1:16 mit ckigen und runden scheinwerfern. dann gibt es noch die minichamps als limousine und kombi in 1:43. dann wirds auch schon eng. dann gibt es noch ein modell mit kabelfernlenkung. aber den hersteller weiß ich grad nicht. und eines mit rückzugmotor ist hier kürzlich aufgetaucht. und ein gießharzmodell von hostaro in 1:43.

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #3

    Es gibt noch drei Modelle von der Opel-Collection in 1:43 von der Firma IXO. Zwei GTE´s in weiß und schwarz sowie ein Standardmodell in grün jeweils mit vier Türen :( .


    Gruß

    92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

    93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

    97er Corsa B c20xe

    04er Speedster Turbo

  • #4

    Ahhh.. da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich sammle auch in allen Farben... von herpa habe ich etwas über 30 .... gama habe ich auch verschiedene Farben... zb Gama gibt es auch welche von Hong Kong...etc und ich sammle alle Farben...ob die in rot , gelg, blau etc ...alles ;)

    Habe von nix ne Ahnung :pcterror:

  • #5

    Bin erst vor kurzem zu einem Sammler geworden :)
    Daher sind meine Kentnisse begrenzt!Aber ich bin mir sicher,das sich dies sehr schnell ändern wird,
    auch mit Hilfe dieses Forums.Das einzige womit ich mir sicher bin ist dass,das ich ausschliesslich Modellautos von Kadett sammeln werde,denn diese Autos gefallen mir sehr.Habe schon einige geschenkt bekommen,aber selbst habe ich mir einen Kadett C gekauft,den ich auf dieser Homepage sah.


    Ich hoffe das ich noch viele schöne und vor allem seltene Modellautos finde,
    und eine grosse Sammlung habe :),die ich dann stolz presentieren kann...
    Wird sicher noch eine Weille dauer,aber Geduld habe ich im Überfluss :)


    LG

  • #7

    Das bin ich auch :)
    Der Unterschied ist bloss,das ich alles an Modellautos sammle was ich finden kann!
    Somit hab' ich schon einige in meiner Sammlung .Neben den Opel Autos,finde ich auch den Porsche klasse!
    Hab' mir neulich nen bei modelissimo bestellt.Sind ein wirklich toller Shop für all die,die Modellautosammler sind!Haben jede Menge Auswahl an de verschiedensten Modellautos...das ganze kann mann sich dann bei dieser URL ansehen!


    Hoffe du hasst deine gesuchten Autos auch gefunden !?
    Falls nicht,dann einfach mal nen Blick bei modelissimo reinwerfen.Da ist ganz sicher was dabei!


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!