Mein Cabrio

  • #11


    damit hast du dich eben nicht grad selbst disqualifiziert oder?


    Aber schön zu sehen das er scheinbar nicht der Einzige hier ist, der eine ähnliche Auffassung vertritt. Nun ziehen wir also noch eine Religionsgemeinschaft mit rein....was hat die jetzt mit der politischen Orientierung zutun?


    Edit: Und ja alle dürfen brüllen was sie wollen....außer die Nazis.....und warum ist das so? Ja weil die anderen nicht zu tausenden kleine Kinder misshandelt, gequält und umgebracht haben.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #13

    und zumindest das Bild mit dem Reichsadler aus der Galerie entfernen. Ist es nicht im Forum verboten sowas zu zeigen?

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #15

    wie das hier gleich wieder ausartet :D


    solche Adler haben einige auf dem Auto, und solange unten kein Hakenkreuz dranhängt ist das auch nicht verboten.
    Der Reichsadler ist schließlich kein Symbol der NSDAP.
    Nur aufgrund dessen und einer Vorliebe für Kampfflugzeuge würde ich hier jemanden nicht gleich eine politische Gesinnung unterstellen.
    Das soll nun keine Solidarität für Nazis sein, nur meine Objektive Meinung.


    Das Cabrio finde ich auf jedenfall schick, besonders die Radläufe und Felgen passen top, auch die schwarze Beleuchtung harmoniert super mit dem Lack.
    Also was das Auto angeht, weiter so ;)

    Original kann jeder! :snooze:

  • #16

    Hallo Hallo jetzt muss ich aber mal was dazu schreiben das Auto hat das Thema Stucka es wurde schon mit Absicht das Wort Stucka schon falsch geschrieben und ich verbiete mir ,mir zu unterstellen ich sei Rechts das geht mal gar nicht schließlich kennst du mich nicht und ich kenne dich. Desweiteren hat jeder das Recht sein Auto so zu gestalten wie es ihm persönlich gefällt und wie sein Geschmack ist und mein Auto ist so nach meinem Geschmack . Also verstehe ich nicht was das jetzt soll KIWIKEKS. Ich mag numal alleine schon das Flugzeug Stuka und dieses Thema habe ich halt aufgegriefen wo ist also dein Problem . Ich würde es verstehen wenn Hakenkreuze auf dem Auto währen da würde ich dir dann Recht geben DAS GEHT GAR NICHT .

  • #18

    ich glaub nicht das nur ich das verstehe...
    wieso nimmt man dann den Reichsadler und nicht etwas anderes?


    du siehst also wie schnell es gehen kann mit so etwas in eine Schublade gesteckt zu werden. Und es ist nunmal Tatsache das Menschen nicht umsonst bestimmt Symbole verwenden oder?
    wenn ich mir 2 Pitbulls aufs Auto kleben würde und paar eiserne Kreuze sowie alles in Altdeutscher Schrift, dann würde ich auch davon ausgehen das die Menschen mich in Eine bestimmt Ecke einsortieren

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #19

    Moin moin


    Der Kadett sieht sehr gut aus , hier wurde ein eigenes Thema ungesetzt und nicht der Masse hinterher gelaufen , das ist top .


    Ich sehe hier keinen Politischen Orientierung .


    Aber wenn hier jeder jeden runter macht dann sollte man sich nicht wundern wenn sich die Leute nicht mehr im Forum melden , das führt zum Foren sterben .

    Einmal editiert, zuletzt von Nur noch als Gast hier ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!