Mein Cabrio

  • #32

    Ja Klar gibt es wieder ein Treffen am 8 Juni 2014 wieder auf der Burg ich habe auch schon mehr Anmeldungen als letztes Jahr

  • #33


    Frisch TÜV bekommen und die neuen Felgen sind auch eingetragen jatzt kann die Saison losgehen

  • #34

    Na endlich Olaf ;P


    Für alle die sich aufregen. Hier in diesem FORUM geht es nicht um Politik sondern KADETT. Find daher sollte man sich nicht auf regen nur weil ein Adler zusehen ist. Nur mal so der Ami hat auch n Adler als Symbolik...


    Olaf mach einfach weiter


    Gruß

    Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

  • #37

    Hey sieht richtig gut aus :) Kannst du ne Hausnummer sagen was man dafür bezahlen muss und bei welchem Sattler du warst? (gern auch per pn) grüße

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #39

    Das hab ich bei nem Sattler in Ungarn machen lassen den habe ich über Facebook kennengelernt , alles ausgebaut und mit DHL hingeschickt der Versand hat 68 euro gekostet
    Das beziehen mit Leder und den Ziernähten hat dann nochmal 650 Euro incl Rückversand gekostet alles in allem hat es ca 2 Monate gedauert bis ich alles wieder hatte , hat sich aber gelohnt das warten und jetzt am kommenden Mittwoch wird alles wieder
    eingebaut .
    Gruss Olaf

  • #40

    der preis is eig echt okay, wenn ich überleg was meine rücksitzbank gekostet hat, und dass die armaturen wohl um einiges schwieriger zu machen sind :)
    freu mich schon auf n foto wenns eingebaut ist =)

    Die Straße ist kein Golfplatz!!

    Einmal editiert, zuletzt von markuswengert ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!