Mein Cabrio

  • #3

    du hast nicht nen Reichsadler aufm Tacho oder? Wie geschmacklos ist das denn....

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #5

    schau mal in seiner Galerie da sind noch mehr Bilder. Wenn man die politische Einstellung am Fahrzeug erkennen kann, ist das schon heftig....aber noch heftiger ist es so eine politische Einstellung zu haben

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #6

    Ach du , ob jemand rechts ist oder links oder ausländer ist mir egal...erlich gesagt: würdest du bei uns in der gegend um hamburg speziel hh hafenstrasse wohnen würdest evtl anders über die linken denken. Hier ist ständig randale aber egal...würde mich da nicht so auf den adler festbeissen..wieviele reichsadler zieren die heckscheiben stehend auf ein opel zeichen...fakt ist: schickes cab mit guter arbeit

  • #7

    was ist denn das für ne tolle Aufzählung?
    Erinnert mich irgendwie an sonen Test: Welcher dieser Begriffe passt nicht in den Kontext - Rechts, Links, Ausländer?
    Ausländer zu sein ist ja nun keine politische Einstellung oder?


    Und hier geht es doch gar nicht um eine linke Gesinnung. Man kann auch eine politische Meinung oder Einstellung haben, welche nicht links oder rechts Extrem ist.


    Wenn aber jemand eindeutig Symbole aus dem 3. Reich verwendet, dann ist das augenscheinlich ein Sympathisant rechten Gedankenguts, und das muss ich nicht "links" sein, um das zu Verurteilen oder? Wenn mir jemand gegenübertritt, der sich wie auch immer mit dem was zwischen 33 und 45 passiert ist IDENTIFIZIERT, so muss er mit Gegenwind rechnen....ist ja auch nur logisch....sowas verbietet schon der gesunde Menschenverstand.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #8

    Die aufzählung sollte nur heissen das es mir völlig egal ist woher jemand kommt und welche einstellung er hat, mehr nicht..über so ein thema kann man ewig diskutieren und bringen wird es nix. Wenn nun ein ausländer sein auto hier vorstellt und am auto die deutsche flagge überkopf angeklebt ist , regt sich auch keiner auf.. Ich weiss was du meinst kiwikeks . Ich will da eig auch gar nicht weiter drauf eingehen da dies ein KADETT forum ist. Hoffe du weisst wie ich das meine und die diskusion darüber ist fertig;)

  • #9

    Politik hin oder her!


    Das Fahrzeug hat eine klare Linie in der Gestaltung. Der Fahrer scheint sich mit der Thematik Stuka beschäftigt zu haben und das ist mal ein anderer Ansatz! Farbe passt zum Flugzeug, in der Haube ein passendes Airbrush sowie hier und da ein paar Details, über die man natürlich auch diskutieren kann, welche aber zum Thema nun einmal passen.


    Der Kadett schaut zudem aber auch besser als ein Fahrzeug im Stil von Hello Kitty :shock: etc. aus.


    Gruß

    92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

    93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

    97er Corsa B c20xe

    04er Speedster Turbo

  • #10

    in jedem Forum wird auf das politische gehackt, nur weil einer ein Kreuz oder ein Adler am Auto sieht? UND?? Wenn er es jetzt eindeutig angepriesen hätte, HIER MEIN ADLER, aber das hier ist wieder klasse.


    kaum hat ein Deutscher einen Adler, selbst bei einem kurzem Haarschnitt mit Scheitel, ist es ein Nazi. Hauptsache die Juden und anderes Pack kann machen was es will und frei Ihre Äußerungen brüllen.


    Armes Deutschland.


    Schönes Cabrio.

    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!