Wiederbelebung Cabrio

  • #1

    Hallo Leute,


    ich habe mich dieses Jahr entschlossen mein Cabrio nach knapp 7 Jahren Standzeit wiederzubeleben und zu fahren.
    Es gibt ja mittlerweile nicht mehr all zu viele auf der Straße zu sehen und hat deshalb auch irgendwo wieder einen Reiz für mich.
    jetzt geht's erst mal zur HU. Danach stelle ich gerne nochmal bessere Fotos ein.
    Ich würde auch gerne eine andere Bereifung bzw. Felgen fahren. Welche Größe bietet sich da an ohne zu ziehen oder zu börteln?


    Gruss und danke schonmal

  • #2

    Moin moin


    Schönes Cab hast du , Felgen ist immer so ein Thema , hätte da vielleicht die Intra Alufelgen von Kadett Champion genommen , haben 15Zoll und mit einer va-40 ha-40 Tieferlegung schaut das sehr gut aus .


    Ich hänge mal ein Bild von der besagten Felge an .

  • #3

    Hmm, müsste ich mal schauen welche Designs da in Frage kommen, ich tendiere eher zu sternartigen Felgen, auch vom Reinigungsaufwand her, vielleicht noch die Borbet BS.
    Wie schaut es denn aus mit Beispielsweise 195/50/15 ET 35, bekomme ich die da runter, oder muss ich da hinten schon die Innenkanten umlegen?
    Gruss

  • #5

    Moin moin


    Erst mal Glückwunsch zur bestandenen HU .
    Wie es mit der ET 35 ist weiß ich nicht , ich denke mir aber das sollte noch passen , aber ich gebe keine Garantie das es wirklich passt .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!