Das glaubt ihr erst wenn ihr die Fotos seht.

  • #2

    Wow. Sehr geil. Das muss man doch irgendwie erhalten können. Und wenn es nur eine Gedenktafel wird. Ich weiß, dass wir so eine Werbung an unserer Bude auf jeden Fall behalten würden. Gerade eine Traditionsmarke wie Opel sollte sowas klar sein.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #3

    Das ist hier gleich um die Ecke :D


    Leptien mit den habe ich letztens erst zusammen gearbeitet .


    Ich komme aus dem gleichen Dorf wie "Brinki" von dem der Post ist :)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

  • #4

    Ich könnte mir vorstellen wird einfach übergepinselt, abgestrahlt oder wie auch immer. Der Mief muss weg! So vermutlich die Meinung des Händlers.
    Warum sollte man auch was erhalten, was damals den Erfolg schlechthin gebracht hat. Ich würde das aufarbeiten und mit neuem Plakat kombinieren.
    Opel damals- Opel heute. Die Erfolgsmodelle. Sowas in der Richtung. Ist bestimmt einmalig. Sollte unter Weltkulturerbe gestellt werden.

  • #7

    Ich bin neu hier also es sieht schon gut aus, muss uch sagen mehr fällt mir gar nichts mehr ein. :)


    Mit Freundlichen Grüßen


    Niki

    Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!