Neuerwerb Irmscher

  • #1

    Habe vor einigen Tagen einen fast originalen Kadett junior line erstanden der besitzer dieses Fahrzeuges wollte meinen Calibra habe und bot mir diesen Kadett an da sage ich doch nicht nein
    Der gute hat noch Tüv bis August und bekommt nächsten Monat aber schon neuen Tüv wenn ich die kleinen Mängel die er hat(Birne vorne defekt,rückfahrleuchte eine seite birne defekt und nen kleines loch am Schweller schweissen,neues blech schon bestellt behoben sind.

  • #8

    @Badtoys: ich hab es mir verdammt lange und gründlich überlegt, aber für das was ich gerne möchte wäre er zu schade und bei meinem Bruda ist er immer in greifbarer nähe und bleibt so wie er ist und iich kann mich am calibra austoben zum spaß haben.....XE wieder rein und spaß haben....und mein Alltags wagen wird auch bleiben bis die karosse nicht mehr machbar ist....solange fahr ich mein 2000er ;)

    MfG


    Paddy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!