1 Paar Sitze für Kadett-B

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 Paar Sitze für Kadett-B

      Ich hätte hier ein Paar Sportsitze aus einem Kadett-E, passend gemacht für den Kadett-B. Das Sitzgestell ist dabei ganz originell aus je einem Sitzgestell vom Kadett-B und E zusammengeschweißt. Passt plug'n'play, Perfektionisten werden die Gestelle aber noch ein wenig nacharbeiten. Man sitzt darauf meines Erachtens genau so hoch wie auf nicht-durchgesessenen originalen Kadett-B Sitzen. Die Sitze bzw die Bezüge sind aus einem Kadett-E Facelift GT bzw CS bzw Club, also das grau-rote Schottenkaro mit Sitzwangen in anthrazit. Die Lehnen sind nicht vorklappbar, offenbar stammen sie aus einem 4/5türer. Man kann aber auch klappbare Lehnen anbauen. Der Bezug der Lehne des Beifahrersitzes hat Beschädigungen im Kunstleder auf der Rückseite, die Stoffe sind komplett in Ordnung, sogar auf den Wangen. Und sauber sind sie auch.
      Die Sitze habe ich vom User Leffy, möglicherweise kennt der eine oder andere die Sitze schon von seinem Auto. Zum Vergleich ein Bild von Kadett-Info:
      kadett-info.de/kadett/modelle/…gt_polster_89_schwarz.jpg
      Rücksitze sind nicht dabei.
      Abzuholen wären die Sitze in Hannover, ich könnte sie ggf auch anliefern, sie liegen eh gerade im Auto.
      Bei Interesse bitte PN.