My lady.... kadett e rwd jetzt mit 3.0 24v r6

  • #61

    jetzt gibt's auch mal neuigkeiten.




    Solangsam wird es. Garnicht so einfach lles ganz pinibel ins orginal zu bauen.


    Jetzt fehlen ir noch 2 fensterheber hinten mit orginal kadett kurbeln und plastikscheibe,2 türpins,2 rosetten und 2 orginale spiegel die nicht lackiert sind.


    Meine ersten teile sind auch gepulvert. Die aubenschaniere. Weitere teile kommen nach und nach.


    Gruss chris

  • #64

    danke


    Jetzt wieder ein wenig kleinkram gemacht



    B und c -säulen beklebt an den türen. C-säule ist schon unzendrunter auch beklebt. Fehlt nur noch die b-säule.
    Die dämpfer hab ich auch angepasst mit den türgriffen.
    Alles so as es von vorne unten nach hinten oben geht (die maßerung). Egal von elcher eite. Garnicht so einfach.


    Gestern abend hab ich mich och dem handschuhfach gewiddmet.
    Dazu später mehr.


    Gruss chris

  • #67

    Das Grün kommt fett! Die Optik brachial! Einfach nur geil!
    Ich bewundere jedesmal den Breitbau am 5-Türer und den Heckantrieb. :thumbup:
    Das Bekleben der B-,C- Säule kriegt man auch im eingebauten Zustand hin? Oder hast du die Fenster dazu draussen gehabt?

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #69

    also ersteinmal riesen dank für das lob und das euch meine lady gefällt.


    Zu den klebestreifen.....


    Ich habe die vorderen fenster nur runtergekurbelt und das gummi rausgezogen.
    Hinten hab ich das fenster ausgehängt damit die scheibe tief genug kommt. Dort auch das gummi rausgezogen.


    Die kleine scheibe..... da habe ich eine litze von ickem boxenkabel untergeklemmt und mit dm rakel dann die folie drunter geschoben.


    Geht an für sich sehr gut. Nur ist e in den ecken unten etwas knifflig.



    Zu den bildern..... ja ich werde es versuchen.
    Kann momentan nur übers handy. Daher auch die schreibfehler. Einfach zu dicke finger.
    Aber werde demnägst mal richtig schöne bilder machen.


    Innen bin ich gerade an der mittelkonsole zu gange.



    Gruss chris

  • #70

    Bin zwar kein Fan von Astradetten aber deiner hat echt was. Sieht auf den Fotos alles sehr stimmig und gut gemacht aus! Daumen hoch!

    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!