My lady.... kadett e rwd jetzt mit 3.0 24v r6

  • #71

    Muss mich da anschließen. Bei mir ist mehr, dass ich solche Extremumbauten nicht mag, aber das Auto ist einfach stimmig und die Astrafront ist wirklich gelungen. Dazu kommt, dass alles ordentlich gemacht ist und mit viel Liebe zum Detail ohne zu übertreiben. Weiter so! Bin immer kräftig am mitschaun... :thumbup:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #72

    danke das es euch gefällt.


    Mit sicherheit ist nicht alles jedermann sein geschmack, aber ich versuche einfach nur mein perfekten kadett zu bauen.


    In letzter zeit ist nicht allzuviel passiert.


    War erfolgreich beim tüv....... ohn ein mängel bestanden. Dafür ca 100 bilder gemacht.
    Leider habe ich im eifer des gefechtes nicht die hauben verschlüsse kontrolliert. So kahm es wie es kommen sollte. Auf der heimfahrt flog die haube auf.


    Fazit......


    Haube schrott
    Scheibe schrott
    Dach hat ne delle
    Windleitplastik ein riss
    Kotis macken


    Aber entmutigen liess ich mich nicht. Also erstmam die haube richten und schauen ob ich sie nochmal benutzen kann.
    Später kahm dann das mittlere stück mit dem grill auf eine neue haube.
    In diesem zuge habe ich dann gleich den grill tiefer gezogen.


    Leide klappte es bis dato nicht mit dem lacker, also habe ich gestern abend sie schnell gerollt damit es einigermassen gut aussieht wenn wir heute nach semd fahren.


    Die scheibe wolltich ein blaukeil, was nicht eibfach war. Doch das warten hat sich gelohnt.
    Ekne blauverglaste blaukeil scheibe i top zustand aus einem kadett auf dem schrott rausgeschnitten.
    Auch gleich blindstopfen für nebelschlussleuchte, lenkstockverkleidung, passende schrauben und blindstopfen für die schrauben mitgenommen.
    Ganz stolz neben der scheibe bin ich auf die hutablage. Zwar grau aber in top zustand.


    Jetzt fehlt mir nur noch ein himmel und ein türpin.


    Bilder sende ich vom treffen welche, da es im moment noch regnet.


    Andreas...... ich stells bier kalt



    Gruss chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • #73

    Jup mach das. :)


    Kadett bleibt aber zuhause, na noch kein endgültiger Lack drauf ist und ich dem Wetter nicht traue.
    Muss halt der Ascona wieder herhalten.


    Nächstes Jahr ist auch mein Kadett am Start.


    PS: Himmel hab ich letztens schon vom Schrotti gesammelt. 3 + 5-türer sind gleich.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #74

    so. Hier mal paar bilder.


    Ich selbst hab mal wieder keine gemacht......
    Ich nehm mir das so oft vor aber es klappt einfach nicht.


    Es hat mich auch gefreut einige aus dem forum zu treffen, auch wenn paaf sehr gesprächskarg waren.


    Gruss chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!