My lady.... kadett e rwd jetzt mit 3.0 24v r6

  • #25

    Servus shootersau.


    Neues bezüglich der lady gibt es nicht.
    Habe die hinterachse fertig aber nicht verbaut.


    Ich denke bis es neue bilder gibt wird es ca 6 monate bis ein jahr dauern.
    Jetzt ist ja winter. Da ist sie weggestellt und da im april tüv fällig ist werde ich jetzt keine änderungen machen.
    Fahren und zu sehen wird sie die nägsten 2 nicht. Das einzigste wo sie noch gefahren wird ist auf das hecktriebler treffen in luxenburg dieses jahr sein. Danach kommt sie in die halle und wird bis auf die nackte karosse zerlegt..... (mal wieder).....


    Inzwischen habe ich auch noch viele andere projekte die viel zeit in anspruch nehmen. Weiss nicht ob diese hier auf interesse stossen, da es keine kadetten sind.


    Gruss chris

  • #26

    So hier mal zwei bilder von meiner errungenschaft.
    Damit geht der lange weg zur serie los.


    Es wird zwar rwd mit c30xe bleiben. Aber soweit wie geht auf serie rückgerüstet.


    Mittlerweile habe ich ein ersatzdach ohne ssd. Sowie ein neuen boden hinten sammt tunnel.
    Dazu noch ne neue spritwand.


    Aber dazu dann mehr


    Irgendwie klappt das nicht mit den bildern :cursing:

  • #28

    Also serie ist schwer zu erklären und dabei gehen ja die meinungen und geschmäcker sehr auseinander.


    Ich will die karosse so weit wie möglich auf serie rückrüsten.
    Sprich das im innenraum alles serie wird bis auf den tunnel.


    Äuserlich wir sie wohl so bleiben wie sie jetzt ist.
    Aber das seheich wenns soweit ist.


    Da ich ja neue radeinbauten verbaue werde ich die front erstmal komplett aufserie kadett bauen.
    Später dann wieder dementsprechend anpassen.


    Aber wie das ja so ist..... zwischen plan und dem fertigen wagen liegen schlussendens grosse unterschiede.


    Allein wenn ich sie mir ansehe als sie fertig für den tüv war und wie sie jetzt aussieht....... schon eine sehr grosse verändeeung richtung serie.


    Auf der anderen seite habe ich mich an der front etwas satt gesehen.


    Aber mal schauen


    Gruss chria

  • #29

    Du wirst wohl nie fertig :D Da hab ich dich bald wieder eingeholt.....


    Ein Dach ohne SSD hätte ich auch noch liegen gehabt.


    Ich fand deinen von den Radkästen und Stoßstangen am Schluß recht geil, schade um die ganze Arbeit. Hätte leiber eine andere Karosse neu aufgebaut.


    Gruß Andreas


    PS: Bilder gehen bei mir auch nur als Anhang, wenn ich diese in den Text einfügen will, kommt nur die Schrift und keine Bilder dazu. Keine Ahnung warum.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #30

    Schade das es mit den bildern nicht geht.....




    Vllt kann mir mal einer erklären wie ich die bilder hier rein bekomme.


    Format stimmt und wenn ich sie um 200%verkleiner sollen sie immernoch zu gross sein.


    Vllt bin ich einfach zu blöd dafür

    Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!