My lady.... kadett e rwd jetzt mit 3.0 24v r6

  • #132

    Ich möchte den Tank verkleinern, damit ich die Reserveradmulde nach unten vergrößern kann.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #133

    ne grössere mulde???


    Ich kenne viele die sie entfernen, aber vergrössern???



    Loki, in nem anderen forum ist ein tread des vectras, mit c30senund allesserie innen.
    Natürlich sämtliche bleche ins säure bad usw. Boden gecleant und komplett versiegelt.....
    Aber könnt ihr selbst nachlesen wenn ihr wollt.


    Am calihra ist das doch ne kleinigkeit für mich

  • #134

    Ich habe in der Mulde einen LPG Tank liegen... ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #135

    ja, für dich, bei mir ists halt das problem, das ich keinen so offenen tüvprüfer kenne und auch selber die blecharbeiten nicht durchführen kann. habe meinen calibra leider verkauft mittlerweile. an sich sollte der auf RWD umgebaut werden... tja... pläne...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #136

    zumindest bist du ehrlich.
    In der laufzeit der lady mit rwd habe ich so viele leute kennengelernt.
    Alle immer.......


    Ich habe einen umgebaut auf rwd mit tüv...... steht da und da......


    Aber nie etwas aufgetaucht oder gesehen worden.


    Ich kenne nur ein kadett der versuchg wurde auf rwd nachzubauen...... wie gesatt versucht.
    Er stand mal in kleinanzeigen und wollt ein scbweine geld...... dann in e-bay, aber nicbt verkauft.



    Ich selbst bin immer wieder selbst erstaunt und stolz was ich so alles in meiner kleinen werkstadt ohne neuste technik schaffe.


    Metallbau ist ja ein handwerkberuf und man kann alles mit handwerkzeug herstellen. Ist nur viel aufwand und dauert länger. Aber ich finde es ist viel besser dann stolz zu sein.


    Und ein guter spruch von mir ist
    Talent ist nur übung und übung macht den meister

  • #137

    In solche Umbauten sehe ich auch nicht die Probleme, das eingetragen zu bekommen, da sehe ich die Probleme, wollte mal einen Senator B zum Coupe umbauen, war nur mit verdammt viel Geld zu machen, Einzelgutachten von ca. 15000€.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #139

    Ich würde es von einer Seite zur anderen pumpen lassen und das ganze über einen Schwimmer steuern.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!