My lady.... kadett e rwd jetzt mit 3.0 24v r6

  • #161

    Ich kenne nur die Tankversion, wie ich es Dir oben im Link aufgezeigt habe. Der E38 hat kein "Ausgleichsröhrchen", sondern 2 Intankpumpen. Die auf der Fahrerseite pumpt auf die Beifahrerseite und von dort geht es zum Motor.


    Das System mit Catchtank, kannst Du z.B. hier sehen:
    Senator-Monza


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitti ()

  • #163


    Hi, ich verfolge deinen Umbau gern, und möchte unbedingt mehr von dem Vectra nachlesen!!! Schick mal bitte einen Link, gern auch per PN!

  • #165

    Ich frag mich langsam, was du noch an deinem Wägelchen machen willst.
    Und das ist positiv gemeint, gibt doch bald keine Herausforderungen mehr, bei dem hohen Niveau was du dir mit der Technik zutraust.
    Respekt vor der Arbeit und bin immer wieder erstaunt, dass das alles so easy bei dir klappt.
    Kommt zumindest so rüber!
    Vorallem deine Einstellung, dass du vieles handwerklich selber machen willst und nicht nur kaufen.
    Bin gespannt was du noch so zauberst.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #166

    also erstmal riessen dank für das komentar. Hätte wirklich nicht mit so einem feedback gerechnet.


    Was ich noch ändern will?
    Eigendlich nur das die karosse so weit wies geht vom unterboden wieder zur serie geht.
    Dann die mehrlenker hinterachse und die doppelquerlenker vorderachse.
    Ansonsten nix mehr...... ausser mehr leistung.


    Habe dazu ja schon ein x30xe neben stehen der zerlegt und vermessen ist.
    Aber meine frau sagt..... erst wenn der vectra und ihr corsa fertig ist darf ich voll und ganz an den motorausbau gehen.


    Bis jetzt halten mich alle deswegen ja für bekloppt. Aber ich gehs an..... bis es fertig ist.


    gruss chris

  • #168

    Mach dir nichts draus wenn man dich als bekloppt ansieht, das kenne ich, als ich damals den kleinen OHC Motoren Leben eingehaucht habe war es nicht anders.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #169

    also ich denke mal schon das man sich mal sieht.


    Nägstes jahr sind ja wieder einige treffen. Auch wenn ih mittlerweile beim lack kotzen könnt..... aber naja.



    Ich seh das mit dem bekloppt nicht ernst.
    Zumal es ohne solche leute langweilig wäre.


    Und später wenn ich mit dem motorausbau fertig bin werden einige blöd schauen wenn da ein alter kadett mit 600+ angeflogen kommt. Vllt auch nur 500+


    Bin ja noch auf der suche nach einem spezi vom fb stg.... aber das ist schwierig. Aber mal sehen


    Gruss chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!