My lady.... kadett e rwd jetzt mit 3.0 24v r6

  • #11

    Hi Chris, schön wieder was zu hören, dachte du wärst vom Erdboden verschwunden, weil ich dich auch nicht mehr erreichen konnte.


    Meld dich mal wieder.....


    PS: Die Mitfahrt war und ist unvergessen ;)

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • #12

    Danke für die nette Begrüßung.



    Andreas, nein vom erdboden verschwunden war/bin ich nicht.
    Es war nur viel viel stress das letzte jahr. Aber jetzt ist alles top.



    Du hast ne pn;-) andreas


    Ja das sagen alle. Aber wenn meine neue achse fertig ist fahren wir erneut. Vllt gibts dann auch neuigkeiten vom motor.



    Gruss chris

  • #15

    Ich sehe jetzt einfach mal über deinen beschissenen Abgang aus diesem Forum sowie wie du mich auf dem letzten Opeltreffen behandelt hast, hinweg. Ich hoffe, es verläuft für dich nun besser und dass wir weiter an dem Projekt teilhaben können.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #19

    Neues gibts jetzt an der technik.
    Bin grad dabei mejne neue achse fertig zustellen
    Komplett ausem omega mv6. Aber modifiziert.
    Ersten gibt es keine gummilagerung mehr am achsträger, dann habe ich hinten auch spurstangen und bin am überlegen eine manuelle sturzverstellung zu bauen. Aber da tüftel ich noch mit par leut wie wir das am besten machen. Auch wegen tüv.


    Würde ja gerne posten. Aber irgendwie funktioniert das hochladen nicht.

  • #20

    Da ich ja wieder einige änderungen vorhabe muss ich euch direkt meine neuste errungenschafft zeigen.


    Was ich gerne machen würde. Aber leider funktioniert weder der bilderupload noch dateianhang:-(


    Aber schreiben kann ich.


    Habe eine 4 türer karosse bekommen.
    1.6er automatik, 80tkm, unfallfrei, ungeschweisst und nur leichter rost an endspitzen und schweller enden.
    Ich selbst habe seit sehr langer zeit kein so guten kadett mehr gesehen.


    Geplannt ist das ich das dach ohne ssd bei mir einsetze. Genauso wie die kompletten ausenwände.


    Auserdem will ich mal schauen ob wir eine achskonstruktion über den tüv bekommen die in den orginal boden hinten passt.
    Dazu muss nur ein paar anbindungen in die längsträger.
    Aber erstmal alles mit dem tüv bereden.


    Weiter will ich ab schaltung den orginalen vorderen boden wieder einsetzen mit sitzverankerungen.
    Genauso wie an meinem vectra.


    Vorteil davon ist das der innenraum bis auf tunnel dann serien ist.


    Hoffe das es bald funktioniert mit den bildern.


    Gruss chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!