My lady.... kadett e rwd jetzt mit 3.0 24v r6

  • #42

    Also da der astra ja nicht mir gehört. Sondern dem hallenkolege, kann ich nur sagen das die karosse fertig ist.
    Scheiben, türen usw passt alles. So wie wenns serie wäre.
    Die letzte info die ich habe ist das teile gesammelt werden zur "restourierung". Sprich schweller,radläufe,endspitzen usw kommt alles neu. Vllt auch querträger radeinbauten usw.


    Hatte ihm mal vorgeschlagen hier ein tread zu machen, aber liegt nicht in meiner macht.




    Heute habe ich a und b- säulen verkleidungen in schwarz eingebaut mit schweller.
    Auch die unteren a-säulenverkleidung hab ich serie eingebaut. Was dank dem orginalen kabelbaum ja geht. Allerdings fehlen mir beide lange stifte. (( fals jemand welche übrig hat...... bitte))


    Gibt es überhaupt auf der ahrerseite konsolen ohne höhenverstellung für mit kat??


    Neue vordere türen habe ich heut zum lacker gebracht.
    Habe vor das ich gegen ende des monats fertig bin für zum TÜV.


    Da bin ich mal gespannt auf die gesichter:-)


    Gruss chris

  • #43

    Heute bin ich mal mit dem motorraum weit gekommen.


    Habe jetzt alles drinn was rein muss.
    Ganzbesonders stolz bin ich auf mein orginalen 16v luftfilterkasten. Den ich natürlich angepasst habe.
    Aber seht selbst




    jetzt such ich nur noch einen passenden ausgleichbehälter der rechts an den kühler kann.


    Gruss chris

  • #44

    Da gibt wieder einer ganz schön Gas beim bauen..... ;)


    Ich würde den Ausgleichsbehälter von der Servo noch wo andershin packen.


    Wie rum geht deine Haube jetzt eigentlich auf ?


    PS: Ich fahr erst im Juni/Juli zu unserem TÜV, der hat momentan alle Hände zu tun, weil grad jeder kommt anfang der Saison.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #45

    Meine haube geht jetzt wieder nach hinten auf. Allerdings mit schanieren in den kotflügeln.


    Den behälter der servo kann ich nicht wo anderst hinsetzen.
    Der schlauch zum lenkgetriebe ist jetzt ca 2 cm lang und zur pumpe ca 30. Wenn ich ihn weg setze dann sind wieder unnötige leitungen im motorraum.


    Aber da ich ja bald alles clean hab werd ich mich als nägstes mal um meine neue lenkung kümmern.


    Gruss chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!