My lady.... kadett e rwd jetzt mit 3.0 24v r6

  • #213

    Wenn du sie auf 12V betreibst wird sie aber wärmer, nur die Frage für wie lange.... :D :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #214

    vorteil bei sowas wäre, das die hütte nahezu direkt warme luft bringt und nicht erst, wenn betriebstemperatur vorhanden ist. hatte mich da vor paar jahren mal interessiert, aber das dann aufgrund von "faulheit" verworfen.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #215

    also nix für ungut, aber ich stell mir das wie ne sitzheitzung vor. Zieht sau viel strom und wenn was kaputt ist ,rießen aufwand und teuer ist.


    Und mit dem warm machen


    Also wenn ich mit dem corsa wegfahre.... 3 tage gestanden, minus 2 grad.... brauchts nicht mal 1 min bis er warm macht.


    Der kadett wird im winter nicht gefahren


    Und ansonsten, wenn ne el. Heitzung so sinvoll wäre. Wäre sie serien in jedem kfz von jedem hersteller serie verbaut.
    Aber das ist nur meine meinung.


    Gruss chris

  • #216


    naja, so wie es üblich ist, ist es doch einfach und billig...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #220

    ok, gut zu wissen. Das merk ich mir mal.


    Hier sind mal die letzten 2 videos. Sozusagen der jahresabschluss.


    Habe mir extra mühe gegeben es gut zu erklären.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe es gefällt. Wers noch nicht hat, natürlich gern abonieren und komentieren.


    Gruss chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!