My lady.... kadett e rwd jetzt mit 3.0 24v r6

  • #351

    Das blöde ist natürlich beim Zweimassenschwungrad, das es ein Verschleißteil ist, wo findet man noch neues für den C30SE?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #352

    so, heute dann das aktuelle video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach der probefahrt bin ich mehr als zufrieden.


    Jetzt nur noch die gummis an der hinterachse. Sind ja zum glück nur 4.


    Und ein foto hab ich noch, zum rätseln/genießen



    Gruß chris

  • #358


    Habe ich schon verstanden. Warum muss man eigentlich so ein Prollgehabe zur schaustellen, immer Geschwindigkeit und durchdrehende Räder. Und bei manchen sogenannten Probefahrten fährt die Frau hinterher mit dem Handy in der Hand um alles zu filmen. :thumbdown:

  • #360

    du, wenn du doch dafür kein verständniss hast. Es nicht verstehst oder aus sonst einem grund nicht magst.


    Warum liest du es und antwortest darauf.


    Einfacher wäre es doch dass du dann diesen Thread meiden würdest.


    Oder???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!