My lady.... kadett e rwd jetzt mit 3.0 24v r6

  • #361

    Es gab hier mal ein User der hieß Opel Gt
    Oder so ähnlich, den mussten die Moderatoren auch irgendwann entfernen weil er überall und über jeden was zu mosern hatte .
    Ich habe da so das Gefühl das der Altopel dieser User ist , nur unter einem anderen Namen .
    Von dem kommt eh nie was gescheites .
    Gruss Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #362

    Ursprünglich wurde über Tropfen die vom Wind geleitet wurden. Jetzt prangerst du Prollgehabe an. Wenn du dein Auto in deiner Konstellation liebst und es artgerecht bewegst ist doch für dich auch gut. Oder hat die Chris geschrieben das du bitte nicht so Original daherkommen sollst.


    Im Übertragenen sinn verhältst du dich für mich wie Rassist der das ablehnt was er nicht versteht.


    Was kommt denn jetzt als nächstes, also nach und zu meinem Kommentar.


    Wer bitte baut einen Frontler zu einem Hecktriebler um, um dann anschließend damit nur Pizza aus zu liefern.


    Ich hab in meinem veranzten Twingo ein Sportfahrwerk eingebaut. Der hat Beulen und Macken und jeder fragt mich warum.


    WEIL ICH BOCK DRAUF HABE.


    Ich habe einen Golf 1 Verkauft und gegen meinen Ascona c gewechselt. Und jeder fragt mich warum.


    WEIL ICH BOCK DRAUF HABE.


    Worauf hast du denn Bock' altopel.

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #363

    dem kann man nix mehr zufügen.


    Ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage:


    Es macht doch jeder alles so wie er bock hat.
    Wenn ich sonntags in badeschlappen zum bäcker laufe, ein anderer nur pils trinkt, andere nur verständniss für fussball haben, und golfer ihre eigene ansicht haben.


    Mein gott, lasst doch alle so sein wie sie wollen.
    Denn stell dir mal vor wir wären alle gleich, hätten den gleichen geschmack usw.


    Wäre echt zum kotzen finde ich.



    Und um das thema abzurunden, auch " hoffentlich" zu beenden.


    Ich verstehe einfach nicht wie man sich über etwas auslässt was einem eh querschlägt?
    Mir gefällt kein golf, geh ich deswegen rum und
    Leg ein solches verhalten an den tag? Ne, ich bleib fern und leb in ruhe

  • #364

    Ihr habt den Satz nur falsch verstanden, ich übersetze es mal für Euch:


    :D :D :D :D


    Chris lass dich net ärgern, ist ne Klasse Arbeit die du da machst, es gibt halt immer Neider die anstatt Respekt nur dumme Sprüche von sich geben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #366

    Respekt Jupp, du hast mich heute als erster zum Lachen gebracht :thumbup:


    @chris1980


    Lass dich nicht ablenken von derartigen Usern. Meistens sortieren die sich eh selber aus und dann wird hier wieder über dein Projekt gesprochen :thumbup:

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #368

    Lol, was geht den hier ab ........ :D :D


    Es wird immer so sein, das jemand was nicht gefällt.


    Chris kenn ich schon länger und was er macht zieht er auch durch.
    Und das beste: Es funktioniert !!!!!


    Und zu dem Thema mit dem Video sage ich, das es ok ist.
    Es war keine überhöhte Geschwindigkeit, weder war es in einer Innenstadt wo sowas gefährlich wäre.
    Da ich schonmal das Vergnügen hatte, mitzufahren weis ich, das dieser Kadett auch bei geringer Geschwindigkeit schnell quer kommt.


    Also weiter so :thumbup:

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #370

    so liebe gemeinde.


    Ist zwar nicht viel, aber muss auch gemacht werden.
    Hoff es gefällt und hilft dem ein oder abderen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die aktuellsten videos handeln vim corsa b 3.0


    Vom kadett kommt morgen ein neues.
    Hab da heute angefangen den kabelbaum an der a Säule zum zentralstecker zu verlängern.



    Gruss chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!