My lady.... kadett e rwd jetzt mit 3.0 24v r6

  • #381

    Man konnte nun schlecht erkennen, waren das Einschlüsse oder Silikonlöcher?
    Das schaut doch garnet so schlecht aus, etwas Struktur hat man immer im Lack, wenn ich da so einige Werkslackierungen sehe kann aéinem ja übel werden.
    Noch etwas Übung und es wird immer besser.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #382

    was ich nicht rausbekommen habe waren diese löscher/ vertiefungen.
    Wollte nicht zu viel runterschleifen.
    Aber beim nächsten lacken wird die große fläsche bis zum füller abgeschliffen.



    Fürs nächste lacken baue ich mir ne lackierecke mit abzug. Das steht fest

  • #383

    Wie so Krater, oder aufgeplatzte Blasen?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #385

    Das können auch Silikonlöcher sein, hast die Haube vorm lackieren mit Silikon & Teerentferner abgewischt?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #387

    Dann werden das wohl Silikonlöcher sein, Silikon kannst nicht mit Verdünnung entfernen, zudem greifst den Untergrund mit Verdünnung an, sollte man also nicht machen. Kann ich nur den Tipp geben, kaufe dir fürs nächste mal Silikon & Teerentferner.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #389


    Aber es ist total OK wenn sie während dem Autofahren eine Hand am Lenkrad und mit der anderen das Handy in der Hand hält. :thumbdown: Telefonieren oder filmen beim Autofahren ist einfach noch viel zu billig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!