My lady.... kadett e rwd jetzt mit 3.0 24v r6

  • #391

    also wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist deine autohahrt genau so:


    Korekte sitzposition von 92.4 grad, spiegel ausrichtung korrekt zur nackenstütze, wärend der fahrt kein radio keine fenster öffnen oder schalten, auch wischerhebel und blinker werden nicht betätigt.
    WEIL ..... beide hände permanent am lenkrad sind, in kurven immer nur 2cm verrutschen um den lenkeinschlag dem kurvenradius anzupassen.


    Und fals ein bundesabgeorneterkontrollbeamter deine fahrt kontrollieren will. Schreist du durch das geschlossene fenster: holt meine papiere aus meinem arschsack weil ich darf das lenkrad in keinem fall nur eine Sekunde mit einer hand halte. Das gefährdet leib und leben aller im umkreis von 100km.


    Und um die sicherheot abzurunden sitze ich direkt schon mit warnweste an und verbandkasten auf dem beifahrersitz. Geschwindigkeit wird nicht über 5kmh sein.... sicher ist sicher.





    Sag mal, glaubst du den scheiß den du hier schreibst wirklich selbst noch???????

  • #395

    der kamerad hat leider eine ganze masse von solchen postings.
    wirklich eine frohnatur bin ich ja selber auch nicht, jedoch soviel madig mache ich da doch nich. insgesamt, auch was umbauten und aufbauten angeht würde ich da gerne mal sehen, WER da kritisiert.
    chris, was du hier baust, ist sicher fürn originalo nix, jedoch steckt da viel arbeit drin, herzblut, grips und sicher auch ne gute handvoll kohle.
    insgesamt hätte ich so nen umbau gerne bei meinem calibra gemacht, jedoch waren da einige gegebenheiten, die mich zwangen die karosse zu verkaufen. ein wenig "neid" schwingt da daher immer mit.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #396


    Hallo Chris


    Du hast doch gar nicht begriffen was ich sagen will. Lies doch mal genau was ich geschrieben habe, dann würdest du dich nicht so aufregen. Ich kann es nicht ausstehen wenn jemand meint er muss während dem Fahren gleichzeitig mit dem Handy filmen. Ich hoffe du hast es verstanden. :) Es gibt für wenig Geld Halter für das Handy zu kaufen da ist das alles kein Problem mit dem filmen, wenn dir das zu teuer ist dann baust du dir sowas. :*


    Noch ein Tipp zum Thema lackieren. Zum reinigen der zu lackierenden Flächen ist Verdünnung das falsche Mittel. Verdünnung wird aus Erdöl hergestellt und enthält noch Anteile von ÖL. Also folglich nicht zu gebrauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von altopel ()

  • #399

    danke für den tip, aber momentan habe ich kein problem mit lacknebel.


    Hier ist das aktuelle video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die tage gehts an der stoßstange weiter und wenn die haube komplett ausgetricknet ist, wird sie innen lackiert.


    Gruß chris

  • #400

    Fallst du bei der Haube angst hast wegen dem neuen Lack, wenn das lackieren 24 Stundne her ist, kann die Haube ruhig durch Regen naß werden, da passiert nichts mehr, man kann sie danach schon polieren, auch wenn der Lack noch nicht 100% durchgehärtet ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!