My lady.... kadett e rwd jetzt mit 3.0 24v r6

  • #411

    die liegen soweit ich mich erinner auf GSI niveau.
    da ich aktuell die frisco-schürzen dran hab, würds dann natürlich hochbeiniger aussehen. kann ich aber mit leben.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #413

    nein, gab 2 varianten, ich hab die schmale...


    die nebler waren dabei, einer leider mit zerbrochenen glas, ein brandneuer liegt jedoch seit jahren bereit (hat mich ma eben schmale 150 euro gekostet -> normal wohl 300...)


    probleme erzeugen die halter, diese sind aus eisen/stahl und sind insbesondere an der hinteren komplett verrottet. ob ich die noch fertig mache für eigengebrauch oder die verkaufe wird sich nächstes jahr rauskristallisieren.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #415

    Um das gleich zu bekommen, nutze einen Konturenabgreifer, nutze ich auch wenn ich sowas mache bzw. komplizierte Teile ausbeule.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #417

    Ja, da war mal was... :D :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #418

    ich werde erstmal diese seite fertig mache. Dann schön glatt greppband drüber.
    Die konturen zeichne ich an, danach wird die andere seite erstmal aufgebaut und dann stück für stück angepasst.


    Wenn beide am ende gleich sind und so wie ich will, werden sie mit gfk überzogen.

  • #419

    Kannst dir ja auch aus Pappe zum Beipiel eine Schablone machen.


    Ja klar, einfach GFK Matten drüber laminieren, so kannst dir das gut machen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!