My lady.... kadett e rwd jetzt mit 3.0 24v r6

  • #423

    Ich als Karosseriebauer würde es aus Blech bauen... ;) ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #425

    Hab noch n Tipp
    Bei HP Textiles Kannst auch Carbon Reststücke verschiedener art gewicht,design ersteigern.Mach ich auch,meist so 5qm 180bis280g/qm ist dann weit günstiger wie auf ner Rolle in neu.Dann beim Deckhartz nicht sparen,weil beim schleifen sich staub im Gewebe festsetzen kann,mir auch passiert,geht mit Zahnbürst un Siliconenf. zwar raus,nervt aber. Sollte nachm Schleifen ne glatte Oberfläche ergeben,brauchst dann auch weniger Klarlack.Meine Erfahrung bis jetz.(Das Carbongewebe kann richtig nerven beim Verarbeiten)
    Noch eins,vervolg auch dein Kanal auf you Tube,bin da ned Angemeldet,alles sehr interesant was du da zeigst. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #426

    so liebe gemeinde, hier kommen auch mal die neusten videos.


    Hoff es gefällt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß chris

  • #427

    Schaut schonmal gut aus, ich würde mir das Schablonen für machen, dann machst dir die ganze Anpasserei auch einfacher, die Oberkante würde ich versuchen mit einem Nylonfaden z.Bs. zu schneiden, dann wird er gerade und die du kannst die Maße von der anderen Seite direkt übertragen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #429

    Wegen der Eintargung würde ich es aus Blech machen, da meckert keiner.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!