My lady.... kadett e rwd jetzt mit 3.0 24v r6

  • #441

    du, dass kann ich dir nicht sagen. Lag vllt daran dass ich einfach den billigsten nahm. Wird ja eh weggeschmissen warum dann viel ausgeben.



    Wenn ich hinten mache werde ich auf jeden fall wieder mit dem schaum arbeiten, aber denke dann auf das aluband noch kreppband damit der harz gut hällt.
    Was mich positif überraschte ist das der schaum mit greppband sehr gut vom lack abging

  • #443

    Das schaut schonmal net schlecht aus, mach weiter so... ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #448

    Wenn man will kann man fast alles machen, nur viele trauen sich einfach net ran.


    Schaut schonmal gut aus, das feinspachteln wird noch blöd werden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #449

    Ich nehme immer ne Frischhaltefolie, wie sie auch in der Küche rum liegt. Somit habe ich keinen Streß mit eventuellen Kleberresten.


    Thomas

  • #450

    Das ist eine sehr gute Idee...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!