My lady.... kadett e rwd jetzt mit 3.0 24v r6

  • #485

    Wäre jetzt nicht mein Geschmack, aber das ganze ist schön stimmig, passt gut zusammen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #486

    so, hier die neuen videos



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss chris

  • #487

    Moin ,
    Gefällt mir richtig gut
    Wenn es nach mir gehen würde , wären die Lufteinlässe auf der Haube und die Spiegel auch noch grün , und die Felgen silber
    Sieht dann noch ein bisschen stimmiger aus , meine Meinung halt
    So das war die leichte Kritik
    Jetzt kommt das was du bestimmt NICHT lesen willst, ich schreibe es trotzdem
    Wenn jemand das ganze nicht so verfolgt , der fragt sich doch WAS ist das für ein Auto
    Aber auch egal dir gefällt es mir auch aber ein Kadett E da wird wohl nicht jeder drauf kommen . Mach weiter dein Ding , und das war nicht böse gemeint .
    Gruss Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #488

    Die Geschmäcker sin verschieden klar,..Farben so ne sache,,mir würds Auto in Reinschwarz gefallen..
    Alles in allem aber sehr geil gemacht.
    Mach mein Windleitplastig grad kommlett in Carbon un Clean,brauch sehr viel Zeit un Geduld das Zeug..

  • #489

    Zum glück sind geschmäcker verschieden.
    Sonst hätten wir alle das gleiche auto, in gleicher farbe, das gleiche haus und die gleiche alt.... oh ich darf nicht drüber nachdenken.


    Das wlp war ich auch am überlegen zu cleanen, aber das hat ja mittlerweile jeder so.

  • #490

    Junge sieht der Brutal aus!!!! Und ich LIEBE diese geschraubte/Genietete Optik an den verbreiterungen etc! sehr sehr geil! Farbe ist geschmackssache aber wichtig ist das du damit absolut zufrieden bist! In weiß mit den Opel Sport Dekoren hätte das ganze nochmal fetter aussehen lassen, weiß trägt ja bissl auf. Würde deinem dicken gut stehen ;)


    Bin auf den Werdegang gespannt :love:

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!