Was wäre dieser C Kadett wert??

  • #1

    Hallo zusammen,



    würd gern von Euch wissen wie die Preisvorstellungen sind von dem abgebildeten C Kadett mit den Angaben dazu.
    Da ich sehr wenig Ahnung habe, währe es interessant zu sehen was eingefleischte davon halten.


    • Baujahr 1977
    • 4 Gang
    • 34 KW
    • 110146 km
    • Neue Bremsen
    • Reifen Hinten Neu
    • Reifen vorne sollten gewechselt werden
    • Neuer originaler Lack
    • 5,5 Liter auf 100km :D











  • #2

    Willst du den haben, oder verkaufen?
    Meine Freundin sucht so einen :D


    Preis kann ganz strak schwanken, oft haben die an etlichen Ecken Rost, was natürlich den Preis niederschlägt.
    Einen ohne Rost zu finden, ist fast unmöglich.
    Hier die Schwachstellen der Karosse vom Kadett: ALLES ;)
    Gerade in dem Alter gibts bestimmt irgendwo Rost, oft auch poröse Buchsen von Achse, Fahrwerk etc.
    Schwellerkante schwarz gepinselt ist immer sehr verdächtig, da meist Rost die Ursache ist, da unten fängt nämlich immer an.
    Hintere Radhäuser innen gelb, vordere schwarz, das sieht nach nix aus.
    Die Verkleidungsteile vor der Rückbank fehlen.
    Sonst schaut er gut und unverbastelt aus.


    PS: Der muss noch schwarz hinterm Grill :D


    Grüße Frank

  • #3

    Grüss Dich Frank,



    der Wagen steht am Meer in Kroatien und dort regnet es nicht so häufig wie hier... Zudem wird kein SALZ im Winter eingesetzt.


    Habe per zufall den Wagen gefunden und denke das er rosttechnisch in Ordnung ist. Nun, das ist aber auch eine Vermutung.



    Würdest Du den Wagen auf über 1000€ so schätzen wie er zu sehen ist? Würde Ende des Monats nämlich in Urlaub fahren und meinen E Kadett herrichten wollen und bin dabei schon auf wesentlich billigere Artikel gestossen wie z.B. Kotflügel original für 24€ NEU usw.


    C Kadetts haben mir schon immer gefallen und daher werde ich mal so einen begutachten...



    Aktuelle Situation ist, das das leben sehr schwer ist und es wenig arbeit gibt...dadurch trennen sich viele von ihren schätzen...Das kann lohnen...aber eben auch nur dann wenn man ein Auge dafür hat.


    Danke für deine Meinung...;)

  • #4

    huhu. bei 1000 euro kann man nicht viel falsch machen. allerdings würd ich nen magneten mitnehmen. denn der schwarze saum untenrum lässt nichts gutes ahnen.


    der innenraumteppich ist auch nicht original. und die rostigen pedalgestänge gefallen mir auch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #5


    Heheh...sehr aufmerksam...ja werde das sicherlich checken...
    Da es jedoch sehr viele sollcher Oldtimer dort gibt, kann ich den guten Zustand nur durchs Klima dort erklären.... Naja...mal sehen.... auf jeden fall haben die mal lustige umbauten..hahahaha ala BALKANSTYLE....


    Sowas zum Beispiel : Ascona 2,5 V6 ... mit Taschenrechner fotografiert....OH GOTT




    Oder sowas hier:





    3 Mal editiert, zuletzt von Giganto ()

  • #6

    Nimm ihn mit für 1000€. Es sei denn es ist die totale Bruchbude. Sieht aber nicht danach aus.
    Wenn du ihn dann doch nicht mehr willst, sag Bescheid :D


    Der Ascona is ja fürchterlich :(

  • #7


    hahahahah....:D Gell?



    Ja ich werd es mir mal überlegen....Die leute sind mit Vorsicht zu geniessen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!