Sind das Kadett D Recaro Sitzkonsolen????

  • #3

    Hallo


    Danke für das Bild hab schon das Ganze WWW abgesucht nach Bildern von den Kadett D Konsolen.


    Die Konsolen in der Mitte sollten eigentlich alle gleich sein ich weiß die Aufnahme wo die Schienen dran kommen sind bei manchen anders.


    Ich stelle noch mal 2 Bilder ein Kannst du nochmal schauen ob das bei deinen auch so aussieht? Die hinteren Aufnahmen sieht man leider nicht.

  • #4

    Was ich so auf deinem Foto sehe, schaut sehr nach D - Kadett aus. Es kann aber auch sein, daß das Konsolen aus einem Ascona C bis Fahrgestellnummer mit Recaro - Sitzen sind. Laut Planfilm haben Ascona C und Kadett D Konsolen unterschiedliche Lagernummern (Kadett D 166041 links, 166042 rechts vs. Ascona C 166043 links, 166044 rechts). Ob da rein baulich ein Unterschied ist, glaub ich nicht - wenn nur minimal. Bei Beiden werden die Sitzschienen mittels M8er Schrauben an den Konsolen befestigt (Innengewinde Konsole).

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #5

    Super, das ist doch schon mal was Danke... dachte auch schon an Corsa A Konsolen. Ich messe die mal alle genau aus....werde mir auch mal 2 Konsolen schnappen und zu einen Schrottplatz fahren. Da stehen noch ein paar Kadett D und Ascona C rum.


    Gruß Björn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!