welche euro2 Umrüstung C20xe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bin auch grad auf der suche nach einem klr.

kann mir einer sagen wo man die noch zu kaufen kriegt ? Hatte in meinem Champion so ein gat egs und den wollte ich jetzt in meinen neuen wagen einbauen, gutachten weg pustekuchen,

Die Firma ist scheinbar pleite ?! gat-kat.de führt zu so ner öko seite. wollte jetzt keine 600 euro für den hjs ausgeben, habe noch 3 funktionierende kats hier liegen.

edit:
      hab mal geschaut, hab insgesamt 5 kats hier liegen, also 2 für c20ne und 4 für c20xe. Könnte die alle beim verwerter versetzen... was ist so ein kat schrott momentan wert ? vor 2 jahren wollte mir der verwerter noch 100 pro stück geben...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ReD_AvEnGeR ()

• Das letzte was ich gehört habe, waren 20,-Euro... drum lasse ich meine Kats noch was liegen... weil für den Preis kann man sich die auch lieber als Reserve fest halten.

Gruß Schrauber.
    • Also ich halte nur was von dem HJS 200 Zellen Euro 2 Metallkat. Hab den für alle 3 XE Kadetten und bin im Cabrio und 16V schon mehrere Jahre sehr zufrieden damit. :)
      Wenn man ein bisschen sucht, bekommt man die auch gut gebraucht unter 100€.
      Bilder
      • hjs200_euro2.jpg

475,06 kB, 800×600, 44 mal angesehen
      1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan
    • für 20 € geb ich die net her.. :cursing:

ich bräuchte eigentlich nur die abe und diesen komischen schein für den gat. wieso muss diese komische firma auch jetzt grade pleite sein ? Hätte wegen mir nochmal die 100 ausgegeben für den schrott.

Hab mal geschaut, wagen bekommt in 4 jahren H kennzeichen, rentiert sich aber net wirklich.
      Euro 2 kostet 147 im jahr, H Kennzeichen wäre ganzes Jahr 191 €, euro 1 wären ganzes jahr 302 euro.

Fahre den Wagen nur Saison, habe auch net vor das irgendwann mal zu ändern.

März bis Oktober kostet bei euro 1 203 € und bei euro 2 98 €.

Bräuchte also knapp 5 Jahre bis das Geld von dem HJS Kat wieder raus ist... lohnt sich irgendwie net so.