welche euro2 Umrüstung C20xe

  • #21

    @corsa heizer


    weiss ich doch auch.


    Ist ja nur ein Kabelschuh der legal von illegal trennt.


    Aber wo kein Kläger .......... ;)


    Zumal das ich das gute Stück auch nicht mehr besitze :)

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #23

    bin auch grad auf der suche nach einem klr.



    kann mir einer sagen wo man die noch zu kaufen kriegt ? Hatte in meinem Champion so ein gat egs und den wollte ich jetzt in meinen neuen wagen einbauen, gutachten weg pustekuchen,



    Die Firma ist scheinbar pleite ?! gat-kat.de führt zu so ner öko seite. wollte jetzt keine 600 euro für den hjs ausgeben, habe noch 3 funktionierende kats hier liegen.



    edit:
    hab mal geschaut, hab insgesamt 5 kats hier liegen, also 2 für c20ne und 4 für c20xe. Könnte die alle beim verwerter versetzen... was ist so ein kat schrott momentan wert ? vor 2 jahren wollte mir der verwerter noch 100 pro stück geben...

    2 Mal editiert, zuletzt von ReD_AvEnGeR ()

  • #24

    Das letzte was ich gehört habe, waren 20,-Euro... drum lasse ich meine Kats noch was liegen... weil für den Preis kann man sich die auch lieber als Reserve fest halten.


    Gruß Schrauber.

  • #26

    Also ich halte nur was von dem HJS 200 Zellen Euro 2 Metallkat. Hab den für alle 3 XE Kadetten und bin im Cabrio und 16V schon mehrere Jahre sehr zufrieden damit. :)
    Wenn man ein bisschen sucht, bekommt man die auch gut gebraucht unter 100€.

    Bilder

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #27


    Dann schreib mir mal bitte eine PN, welcher Verwerter Dir aktuell 70,-Euro für nen Kat gibt. Weil das würde mich dann mal brennend interessieren.

  • #28

    für 20 € geb ich die net her.. :cursing:


    ich bräuchte eigentlich nur die abe und diesen komischen schein für den gat. wieso muss diese komische firma auch jetzt grade pleite sein ? Hätte wegen mir nochmal die 100 ausgegeben für den schrott.



    Hab mal geschaut, wagen bekommt in 4 jahren H kennzeichen, rentiert sich aber net wirklich.
    Euro 2 kostet 147 im jahr, H Kennzeichen wäre ganzes Jahr 191 €, euro 1 wären ganzes jahr 302 euro.



    Fahre den Wagen nur Saison, habe auch net vor das irgendwann mal zu ändern.


    März bis Oktober kostet bei euro 1 203 € und bei euro 2 98 €.




    Bräuchte also knapp 5 Jahre bis das Geld von dem HJS Kat wieder raus ist... lohnt sich irgendwie net so.

  • #30

    Ich hab ihn bei ebay Kleinanzeigen als Ascona C Minikat gefunden. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!