RETRO`s neuer Daily driver

  • #81

    Doch. Auch die zwischenzeitliche Entwicklung von nass zu trocken und umgekehrt war interessant anzusehen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #83

    Wie im wahrem Leben halt auch. :D
    Muß mir da noch was Überlegen,wie das weiter geht.Spraydose ist nicht für dauer.Hat ja nicht mal 1Jahr gehalten.
    Evtl. mit Brantho Walzen.
    Da gibt es ja auch einige Farben zur Auswahl.Hat das schon jemand gemacht hier?"Kreidet"die Farbe auch aus?

  • #84

    Hallo ihr lieben.Der kleine läuft mittlerweile ohne Probleme.Mir ist da nur was aufgefallen.Meiner Meinung nach braucht Er zuviel Kraftstoff.Hatte ja schon ein paar C20NE im Kadett E.Bin im schnitt ca. 500km weit gekommen.Autobahn bis zu 800 km!!!Bei dem hier komme ich auf der Autobahn max. 500km und Stadt/Überland ca.350km.Der hier hat ja noch die Erste Version der Motronic.Liegt es evtl. Daran?

  • #85

    Mit meinem 87er GSi mit C20NE und ML4.1 bin ich damals grade so 500km gekommen (jeden Tag 50km pro Strecke zur Berufsakademie und zurück), trotz sparsamer (spaßarmer) Fahrweise.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #87

    Das Thema hatten wir ja bereits, Florian. ;)
    Mein jetziger C20NE nimmt die ganze Tankfüllung für etwa 500 km. Mein alter Gsi war auch nicht sparsamer.
    Werd demnächst den C16NZ testen, ob dass einen großen Unterschied macht. Das will ich doch meinen.

  • #89

    Mit dem XE kommste bei normaler Fahrweise deutlich weiter als mit dem NE. Als "Daily" würde ich den XE immer dem NE vorziehen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!