RETRO`s neuer Daily driver
-
-
-
#52 Hab Heute die Sättel montiert und die Trommeln hinten Matt-schwart angesprüht.Da der Kat innen Lose ist und furchtbar Scheppert,hab ich mir einen neuen von OCP bei E-Gay besorgt(95-€).Eigentlich ist er für den Omega A C20NE.Denke aber das der TÜV da ein Auge zu drückt.
Jetzt sollte nächsten Monat,dann dem TÜV nichts mehr im Wege stehen. -
-
-
-
-
-
#56 Ja hab erst mit einer Bürste den Dreck entfernt und anschliesend mit Bremsenreiniger nachgereinigt/Entfettet.Dann einfach mit dem Pinsel in 3/4 Schichten trüber.Mit der Rolle sollte es evtl. auch gehen.Wollte eigentlich Brantho Korrux "3in1" nehmen,aber hab versehendlich "Nitrofest" bestellt.Hab es erst nach dem Streichen gemergt.Bei "3in1" ist die Oberfläche etwas Wiederstandsfähiger und UV Stabil.Werde es Beobachten ob das so geht.Hab den Farbtohn extra "Hell" gewehlt,um Rost frühzeitig zu erkennen.Der Farbtohn ist fast Identisch mit der Original Tauchbadgrundierung ab Werk.Hab ich unter den Auspuff-Abschirmblechen Bemergt.Biss jetzt hällt das,wie man an den Letzten Bildern erkennen kann.Fahre Täglich mit dem Auto.
lg -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!