RETRO`s neuer Daily driver

  • #171

    So. Hier geht es erst wieder weiter wenn das mit der Versicherung geklärt ist. Gutachten ist erstellt und Anwalt nimmt das jetzt in die Hand. Schaden liegt bei 7600€ und Wiederbeschaffungswert ist 3900€! Hoffe das läuft reibungslos und die Verursacherin stellt sich nicht Quer. Habe nun schnell meinen Schwarzen GSI Aktivieren müssen. :(

  • #172

    Hi,
    war lange nicht mehr hier Aktiv, sehe grade was du für ein Pech hattest, schöne Schokolade. Ich würde auch abwarten bis alles geregelt ist und den kleinen dann wieder Richten, wäre doch
    zu schade drum.
    Und du warst ja auch dem Treffen in Essen leider hat man sich nicht gesprochen wie ich jetzt Feststelle, das der glanz Schwarze auch deiner einer ist :D....
    Was macht eigentlich der schöne rote?


    Ohren nicht hängen lassen, schön wieder Aufbauen :D das wird schon. Ich hate im Oktober ähnliches mit meinem Kadett:(


    LG

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #173

    So. Lange nichts mehr von mir höhren lassen. Versicherung hatte letzten endes noch bezahlt. Meine Ratte habe ich natürlich der Versicherung abgekauft und nicht irgend einem Schrotthändler überlassen. Da ich aber zum 01.03.2017 einen neuen Job in Bielefeld angenommen und gekündigt hatte,konnte ich die Ratte nur noch notdürftig bei meinem ehemaligen Arbeitgeber richten. So habe ich ihn dann auch erstmal die 580km zu einem Freund überführt. Nun ging das suchen nach einer Halle los. Ein halbes Jahr später, haben wir nun eine schöne bleibe für unsere 6 Kadetten gefunden. Plan ist erstmal die Ratte Schlachten und die Technik in meinen neuen Daily zu verplanzen. Nebenbei wird der Champion von IVE geschweißt und für den TÜV vorbereitet. Ihren Frisco haben wir mittlerweile nebenher bei ihrem Bruder in der Garage geschweißt und erfolgreich über den TÜV gebracht. Ohne Mangel versteht sich. :)




    Und jetzt noch ein paar Bilder

  • #174

    Willkommen zurück. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #180

    Jaaa, er lebt noch 8o :thumbup: Schön das die Ratte überlebt hat!
    Deine Halle sieht doch mega aus! Da kann man nur neidisch sein.
    Bei uns findet man solche Scheunen oder Hallen gar nicht mehr.
    Die Nachfrage ist viel zu groß und wenn es etwas gibt, geht alles unter der Hand weg.
    Meistens werden die Dinger abgerissen und Bauträger errichten tolle unbezahlbare Mehrfamilienhäuser. :P

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!