• #2


    Das soll einer verstehen. Ich verstehe es nicht. Ihr fangt an ein Auto zu restaurieren das euch nicht gehört. 8|

  • #3


    Was gibt es da dran nicht zu verstehen? Da werden wir wohl nicht die einzigen hier sein...
    Und Freunde unterstützen sich nunmal gegenseitig. Sollen wir das gute Stück nu vergammeln lassen, nur weil er nicht uns gehört, sondern "nur" einem guten Freund?


    ...ganz ehrlich, so manches mal verstehe ich hier die Gedankenzüge von so manchen Forum-Mitgliedern nicht mehr. Immer nur an sich selber denken? Oder was geht da einem im Kopf umher?
    Mein Kumpel und ich haben zusammen den Platz, das Werkzeug, die Hebebühne und das Händchen um das zu machen, unser Freund hat all das nunmal leider NICHT.


    Ich wollte mit meinem Beitrag Leute erfreuen, die sich auch für alte Fahrzeuge interessieren, egal welche Marke, egal wem es gehört... aber ich glaube, da stelle ich das ganze am besten direkt wieder ein... einfach nur nen Witz!


    Gruß Schrauber.

  • #4

    Da es nicht unser Fahrzeug ist, werde ich jetzt erstmal nicht so in's Detail gehen, da ich noch klären muß, ob der Eigentümer (ein Freund) damit einverstanden ist...



    Was gibt es da dran nicht zu verstehen? Da werden wir wohl nicht die einzigen hier sein...
    Und Freunde unterstützen sich nunmal gegenseitig. Sollen wir das gute Stück nu vergammeln lassen, nur weil er nicht uns gehört, sondern "nur" einem guten Freund?




    Dann bitte so schreiben das es von jedermann auch so verstanden wird. Aber gleich beleidigt sein und den Beitrag löschen wollen. Und dies wurde erst ersichtlich nachdem Du mir geantwortet hast.

  • #5

    Moin moin
    Ich finde solche Aufbauberichte sehr spannend , und immer nur Kadett ist auf Dauer auch langweilig , so habe ich mich auf einen Bericht mit Bilder gefreut
    Finde es schon lächerlich was jetzt hier abgeht , freut euch doch mal wenn jemand über den Tellerrand schaut und mal einen Mercedes oder BMW aufbaut .

  • #6

    kadett-E-Schrauber: Bitte weitermachen.
    Es lohnt sich immer das Restaurieren solch alter und schöner Fahrzeuge zu dokumentieren.
    Es würde mich freuen, wenn du darüber weiter berichtest!
    Ausserdem finde ich es klasse, dass ihr euren Freund dabei unterstützt.Sowas ist nicht mehr selbstverständlich.


    Kadett B:
    Es ist doch egal, wem das Fahrzeug gehört. :?:
    Es geht hier doch ersichtlicherweise darum, dass ein schönes Autos von Freunden des Besitzers wieder hergerichtet werden soll.


    MfG

  • #7

    Warum soll man kein Auto für jemand anderen restaurieren. Man stelle sich vor, Leute verdienen Geld damit.


    Jetzt ist der Beitrag eh gelöscht. Verstehe nicht warum der Eigentümer was dagegen haben soll. Aber so ein bisschen verstehe ich unser Schräubchen schon. Manchmal fühlt sich hier schon ein bisschen an wie Perlen vor die Säue.

  • #8

    Danke, das es doch noch ein paar Leute gibt, die sich dafür interessiert hätten.


    Leider habe ich mich aber nun dazu entschlossen, keine weiteren Berichte und Bilder in diese Richtung zu veröffentlichen... wenn hier einer allgemein Hilfe zum Kadett-E sucht, helfe ich zwar auch weiterhin so gut es mir möglich ist, werde aber versuchen für die Zukunft mal weniger zu berichten.


    Das soll auch als Denkanstoß für die Leute sein, die meinen, sie müßten auf jeden Beitrag einen sinnfreien Kommentar abgeben, hauptsache sie schreiben was.
    Für blöd erklären muß man mich jedenfalls nicht... wenn ich blöd bin, merke ich das meist auch ohne Eure Hilfe ;)


    Wer mit meinen Beiträgen nicht klar kommt oder für sich uninteressant findet, braucht sie nicht lesen und nicht kommentieren.


    Meine ECHTEN Freunde (OFFLINE) haben zum Glück die gleiche Einstellung wie ich: "Eine Hand wäscht die Andere" ...und bei uns wäscht gerne jeder mit, ohne etwas zu verlangen... denn man weiß, das man sich aufeinander verlassen kann, wenn mal was ist. DAS ist ECHTE Freundschaft und nur selten bis gar nicht online zu finden.


    Also, kann wie gesagt gelöscht werden. Meinen Eröffnungs-Beitrag hatte ich auch heute schon gemeldet, mit der Bitte um Löschung.


    Gruß Schrauber.


    PS: Tut mir leid für die, die es ernsthaft interessiert hätte. Wird auf jeden Fall eine Baustelle, die länger geht, da in der Vergangenheit von diversen "Restauratoren" viel Pfusch angefallen ist, der nun ausgebügelt werden muß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!