Maik lütjen ruhe in frieden

  • #11

    Ich bin echt geschockt, hatte vor paar tagen noch mit ihm geredet .


    Tja so ist das leben , nachdenkliche und freundliche Grüsse . :|



    MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #13

    Ich kenne diese Strecke zwischen Zeven und Seedorf.War vor vielen Jahren dort stationiert und habe Maik dort an einem Abend getroffen.


    Mein Beileid an alle Freunde und Angehörige!


    Ruhe in Frieden!

  • #14

    So schnell merkt man, was wirklich wichtig ist. Mein Beleid.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #15

    Och ne ;(
    Auch von mir mein beileid den Angehörigen.
    Hatte mit Maik auch schon das ein oder andre an Teilen ausgetauscht. Noch gar net so lang her. War immer sehr korrekt und Fair und man konnte gut mit Ihm Quatschen. Ich fass es nicht wie Schnell sowas gehen kann immer. :( R.I.P.
    Nur die besten sterben jung....

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #17

    Ich kannte den maik nun auch nicht persönlich, aber das spielt auch keine Rolle.


    Du bist viel zu Früh von uns gegangen, Mögen Deine Familie und all Deine Freunde die Kraft haben den Verlust das Du von uns gegangen bist zu überstehen. Mein Beileid

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #18

    Danke für eure anteilnahme! Maik war ein einzigartiger charakter ! Sojemanden wird man nur einmal im leben treffen!
    Heute gab es einen grossen autocorso in zeven um gemeinsam zu trauern!
    Es waren ca über 100 autos der regionalen und überregionalen tuningszene aller marken vertreten um abschied zu nehmen!


    Er wird mir fehlen!

    Turbopower macht sauger sauer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!