Tim2o7's Frisco Stufe XS-Carnight / Inneres Blumenpflücken

  • #26

    Letzte Woche hab ich die 16V Hinterachse samt Scheibenbremse und 2Grad Sturzkorrekturplatten verbaut.
    KW ist auch drin...
    Auto ist leider wieder höher gekommen durch das KW.
    Und da das Fahrwerk ursprünglich für einen astra f gedacht war, finde ich keinen der es mir einträgt!
    Auf dem Gutachten für den Kadett stehen komplett andere Nummern der Dämpfer und federn drauf.
    Keine Chance :thumbdown:

    Auf der Suche nach 80er Weitec und kurzen Koni´s

  • #28

    So gibt wieder paar erfreuliche News!
    Fahrwerk ist eingetragen und Auto ist angemeldet!
    Ich muss nur mal noch nen paar vernünftige Bilder machen, bin ich noch nicht dazu gekommen.


    Andere Vorspannfedern von KW sind auch schon eingezogen um nochmal 18mm an Bodenfreiheit zu "verlieren"
    Das reicht mir aber noch nicht ganz, bisschen was muss noch gehen.


    Hier ein paar Eindrücke










    Auf der Suche nach 80er Weitec und kurzen Koni´s

    Einmal editiert, zuletzt von Tim2o7 ()

  • #30

    So ne Stufe ist schon was Feines.
    Jetzt zählt er offiziell zu den Tieffliegern :thumbup:
    Die Radkappen passen auch wie Arsch auf Eimer.
    Top!
    Auch die roten Streifen zu der Außenfarbe gefällt mir.
    Weiter so.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!