• #22

    die auspuffanlage schlug immer in kurven gegen den unterboden. also hab ich mir heute powerflex gummis besorgt und nun ist gott sei dank ruhe. morgen gehts zum tüv lenkrad und fahrwerk eintragen lassen. hoffe der hat nich wieder was zu meckern :rolleyes:

  • #25

    Sascha, da gehören originale Scheibenwischerblätter ran. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #26

    Hallo,
    sehr schick das Teil , was ich nur nicht verstehe .......ist dein TÜV Prüfer ......
    Ich habe damals nicht mal ein 60/40 Fahrwerk in einem Corsa B eingetragen bekommen .
    Drei vier Prüfer abgefahren , und immer das erste Zollstock raus , und MÄH ....Scheinwerferunterkante
    unter 50 cm , nicht eigetragen bekommen .
    Wollte meinen B Omega mit KAW Federn 65/50 tiefer legen wieder MÄH MÄH geht ja gar nicht .
    Wie zum Teufel macht ihr das ?
    MFG
    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #27

    ka wieviel cm meine wagen bis zum scheinwerfer haben aber wird wohl alles gestimmt haben. beim gl jetzt kriege ich nichtmal mehr die federn und das lenkrad eingetragen. war vorhin beim dritten tüv. jeder was anderes zu kacken und jedesmal schwachsinn. ist ganz genau das selbe wie im roten und da hatte ich keine probleme. kriegst nichtmal mehr so einen lächerlichen scheiss eingetragen. und termine kriegst du am telefon au nich mehr sondern erstmal durch die weltgeschichte gurken und dann erst termin. ist ja nicht so als wenn ich immer bis spät abends arbeiten muss oder so-.- wenn das bald nichts wird, wird der wagen wieder verkauft.hier wird einem echt jede freude am auto versaut X(

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #29

    war jetzt beim 5ten tüv. der meinte genau wegen der 500mm trägt er es nicht ein. seit kurzem müssen die darauf achten. wo es eingetragen ist die haben bestandschutz aber neu eintragen is nich. somit hab ich keine chance mehr. echt klasse. und sondergenehmigung gibt es nicht ssagen die. genau der selbe wie mein roter aber nun darf sowas nich mehr eingetragen werden. klasse land. bin begeistert-.- dann wars das mit dem gl und der thread is sozusagen beendet ;(

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!