• #123

    Auf den Fotos kommt es so rüber als hätte schon einmal jemand an dem Motorkabelbaum rumgebastelt. Stromdiebe am Stecker zum Steuergerät...


    Für mich sieht das doch so aus, als ob der schwarze Stecker den Du auf dem Foto mit dem Motorsteuergerät in der Hand hältst, nur eine Adapterlösung ist. Der scheint doch zu dem grünen Stecker X14 zu gehen?! Den findest Du in der Anleitung von Joker Ace wieder


    http://www.kadett-forum.de/ind…9a-ae53-4e8a86859e74-jpg/


    Der Runde Stecker, den Du durch die Öffnung vom Handschuhfach greifst, kommt aus dem Motorkabelbaum? Kommt mir eher wie der Kompaktstecker aus dem Innenkabelbaum für ZV, E-Fenster und Spiegel vor...


    Ums Ziehen von ein paar Kabeln wirst Du vermutlich nicht herumkommen. Oder du schaust mal welche Form die Pins der Stecker haben, pinnst die auf einer Seite aus und in einen passenden Stecker aus der Grabbelkiste wieder ein.

    Einmal editiert, zuletzt von starforce ()

  • #128

    wieso brauchst du einen mit 2 anschlüssen?? hab in meinem c20ne einen vom c16nz noch drin, der hat nur oben den überlauf vom kühler und unten einen das wasserrohr geht.


    die dinger solltest aber für kleines geld auch neu kriegen...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!