Kennzeichenhalter

  • #2

    Hi blue_devil,


    hier kannst Du bei dem Preis nicht viel falsch machen. Finde dass das der Opelschriftzug ein weinig groß ist, dies ist meine persönliche Meinung.
    Über die Haltbarkeit des Aufdruckes kann ich Dir nichts sagen.

    Normalerweise sollten die Lochungen bei den Kennzeichenhaltern für die Schrauben genormt, denn vorne an der Facelift-Stoßstange sind die Löcher zum Anschrauben sehr hoch.


    Wenn Sie Dir gefallen, einfach kaufen.


    Noch ein Tipp:
    Das vordere Kennzeichen über den Oberschenkel ein wenig biegen und von unten in den Kennzeichenhalter schieben,
    so passt es sich der leichten Rundung der vorderen Stoßstange besser an.
    Wenn Du es gerade lässt, stehen die äußeren Kanten ab.


    Viel Spaß beim Anbringen.
    DreamOpel

  • #3

    Mach' ich auch so ;) Wenn ich was sehe,das mir auch gefällt dann denke ich da nicht lange drüber nach und kaufe es einfach!
    Bin aber erst noch bei den Kennzeichen,und später dann geht es an die Auswahl der Kennzeichenhalter!
    Hab' die Kennzeichen online bei https://www.123autokennzeichen.de/ bestellt zu nem wirklich guten Preis.


    Ich bestelle einiges online,aber die Kennzeichen hab' ich eben noch nie online bestellt!
    Wollte einfach mal nen Versuch starten,und das Angebot hat mich echt angesprochen.
    Der Onlineshop macht wirklich nen seriösen Eindruck...später mehr dazu ;) wenn die Kennzeichen da sind!


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!