1989er Kadett Caravan Club

  • #11

    Ich denke, Stefan wird den Kadett noch vor dem Winter ordentlich machen und all die kleinen Macken abstellen, weil sie ihm jeden Tag ins Auge springen. Nur nächstes Jahr hat er dann ein neues Problem - für den Kadett als aktuelles Winterauto braucht er nen neues Winterauto! :D


    Denn schließlich sind hier alle ja irgendwie "Automessies", die ihren Klassikern kein schlechtes Wetter zumuten wollen.

  • #12

    das ist ne Endlosschleife, wenn man sich immer Autos holt die einem gefallen :D
    am besten als Winterauto nen Fiat Multipla oder sowas....dann erübrigt sich das :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #13

    Ohja... ein Auto zu kaufen, welches man eigentlich zum kotzen findet ist definitiv eine super Methode dem Automessietum zu entgegnen ! :D


    Habe mir aber zumindest mittlerweile die Regel gesetzt, dass nichts neues reinkommt, wenn nichts altes weggeht. Klappt ganz gut.


    Achja... klasse Caravan ! Da werden Erinnerungen an mein erstes Auto wach.

    Gänsehaut statt Gänsemarsch...

  • #14

    :love:Sehr schönes Auto Stefan!
    genau so einen Kadett hatten meine Eltern als familienauto. Schöne Erinnerungen! Unser ist aber damals abgebrannt wegen einer kaputten benzinleitung. Viel Glück mit deiner winter-beauty

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #17

    Heute mal soweit wie es geht den Caravan von außen fertig gemacht. Innenraum noch bißchen aufhübschen und dann kanns auch ans anmelden gehn.
    Tacho kommt noch in Innenausstattungsstyle :D



    Lack ist wieder ganz gut geworden, das Rot ist natürlich auch sehr dankbar.





    Ist auch nicht perfekt der Wagen, die Bilder beschönigen das immer etwas. Heckklappe ist wie immer angegammelt und Beifahrerseite Kotflügel, Tür wurde mal fachmännisch instandgesetzt :D Im großen und ganzen aber eine gute Basis die paar Jahre gute Dienste leisten sollte.

  • #18

    schau mal ob der neue Tacho ne MKL hat, ich hatte schonmal den gleichen ohne MKL :D hab dann die Gurtkontrollleuchte dazu missbraucht, die ist ja in EU ohne Funktion

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #20

    Caravan läuft top, Tacho getauscht, porösen Benzinschlauch am Tank gewechselt, Verteilerkappe und Finger neu und Dichtung zwischen Multec und Ansaugkrümmer erneuert.
    Standgas ist jetzt perfekt und Verbrauch bei 6,3l auf 100km.


    Heute Familienzusammenführung :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!