Meiner Kadett C Caravan 1979

  • #1




    Bilder meiner Kadett C
    Erste zulassing 07-09-1979


    Originalfarbe rot.
    Nach restauration 2013 kristallblau lakiert.
    Technisch original 1200 ausfuring.
    Alles uberholt oder erneuert. Neues gummiteule unsoweiter.




    Heute weise blinker glaser vorn und neu lakierte Ats felgen und anhangerkopplung montiert.
    Dreispeichen Opel sportlenkrad.
    Schwarze Berlina sitzen und teppich.


    Keine himmel. Dachinnen ist auch kristallblau lakiert.

    Caravan+Caravan


    Oldtimerdag Waalwijk (NL) 10-08-2014

  • #3

    Ich habe diese Kadett Caravan seits oktober 2011.
    Ich habe die Kadett gekauft einen älteren Mann, der sie wiederherstellen wollte nach seiner Pensionierung. Er hat all die Jahre in einer Garage abgestellt worden.
    Ihr hatte aber dann keine Zeit oder interesse mehr. Ich habe dann die Kadett gekauft von ihm. Er hatte ihn seit 1999. Das erfordert ist ein bisschen onbekent aber der Kadett ist lang als Firmenwagen genutzt.
    Der Kadett hatte einige Kratzer und Dellen. Insbesondere im Dach und Kofferraum aus. Es war einmal eine Bar auf dem Dach gefallen oder so.
    Erstmal schweisarbeiten an die bodem gemacht und dann neue APK.
    In mai 2013 gestart mit eine complete restauration.
    Kadett vollständig zerlegt, mit Ausnahme der Achsen, Antrieb und Lenkung.
    Schweisarbeiten schweller und bodum, dach, scheibehecken, turr kanten und heckklappe und so weiter.
    Ich habe alle Lack bis auf das blanke Metall geschliffen.
    Dan grundiert, gespachtelt und neue lack.
    Außer dem blauen Lack-Spritzen, ich habe alles selbst in der privaten Garage.
    Mit so viel wie mogglich neuen Schrauben, Muttern, Gummis alles wieder zusammen gebaut.
    So gut wie neu Stoßstangen, Spiegel, Zierleisten, Türgriffe und andere Zierteilen montiert. H4-Scheinwerfer, so gut wie neu Rücklichter und neue weiße blinker vorn.
    Ich bin nicht ganz zufrieden. Schleifen und spachteln Ich habe ein wenig gehetzt getan. Vielleicht teilweise über fünf Jahre zu tun.
    Für jetzt ist es in Ordnung. Jetzt nur fahren.
    Ich habe auch die Bremsen erneuert. Neue Rohre, Scheiben, Bremssättel (original ATE) vorderen und hinteren Bremszylinder .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!